T-online e-mail Passwort vergessen
vor 15 Jahren
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich verwende für meine e-mails die T-Online Software 6.0.
Seit gestern schlägt der e-mail-Login ständig fehl. Angeblich gebe ich immer ein falsches Passwort ein. Das kann aber nicht sein. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.
Wie komme ich wieder ins Programm bzw. an das angebliche Passwort??
Wenn ich einen anderen Benutzer wähle oder neu einrichte, komme ich ja nicht an das Adressbuch sowie an die empfangenen und versendeten e-mails.
Der Login für T-online Homebanking, für webmail und für alle anderen T-Online Funktionen klappt nach wie vor reibungslos.
Wer weiß hier eine Lösung?? Bringen hier Passwortknacker etwas oder etwas die Hotline?
Ich verwende für meine e-mails die T-Online Software 6.0.
Seit gestern schlägt der e-mail-Login ständig fehl. Angeblich gebe ich immer ein falsches Passwort ein. Das kann aber nicht sein. Ich habe schon alles mögliche ausprobiert.
Wie komme ich wieder ins Programm bzw. an das angebliche Passwort??
Wenn ich einen anderen Benutzer wähle oder neu einrichte, komme ich ja nicht an das Adressbuch sowie an die empfangenen und versendeten e-mails.
Der Login für T-online Homebanking, für webmail und für alle anderen T-Online Funktionen klappt nach wie vor reibungslos.
Wer weiß hier eine Lösung?? Bringen hier Passwortknacker etwas oder etwas die Hotline?
19935
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
290
0
3
vor einem Jahr
126
0
1
vor 5 Jahren
171
0
2
Thomas__
vor 15 Jahren
boxmeister schrieb:
> Wie komme ich wieder ins Programm bzw. an das angebliche Passwort??
Falls Du keine funktionierende Sicherung hast, kannst Du ja mal
das im folgenden Beitrag Beschriebene versuchen:
<>
Regards
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thomas__
boxmeister
vor 15 Jahren
Mit Hilfe des Links konnte ich wenigstens mein Adressbuch in das neue Benutzerprofil einspielen.
Es ist aber schon seltsam, dass von heute auf morgen einfach auf die Datenbank nicht mehr zugegriffen werden kann. Toller Service von T-online!! Wer macht schon ständig e-mail - Sicherungen??
Gibt es auch eine Möglichkeit die empfangenen und gesendeten Mails eventuell manuell wieder einzuspielen oder zu kopieren?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boxmeister
T-Home-Team
Telekom hilft Team
vor 15 Jahren
Es ist aber schon seltsam, dass von heute auf morgen einfach auf die Datenbank nicht mehr zugegriffen werden kann. Toller Service von T-online!! Wer macht schon ständig e-mail - Sicherungen??
Datenbank nicht mehr zugegriffen werden kann. Toller Service von
T-online!! Wer macht schon ständig e-mail - Sicherungen??
Wie alle Dateien können auch die Datenbank-Dateien, in denen die E-Mail-Software
die benutzerspezifischen Daten ablegt beschädigt werden und das kann dazu
führen, dass Sie wegen des Passwortschutzes keinen Zugriff auf die Daten mehr
haben.
Eine Datensicherung empfiehlt sich bei allen Daten, die wichtig genug sind, dass
Sie ihren Verlust bedauern würden. Die E-Mail-Software erleichtert Ihnen die
Datensicherung durch eine integrierte Datensicherungsfunktion, die per
Voreinstellung aktiviert ist. Sie müssen nichts weiter tun, als alle 30 Tage
einmal auf
(Sie können auch andere Sicherungsintervalle als 30 Tage einstellen). Drei
Mausklicks alle 30 Tage sind kein großer Aufwand und wenn denn wirklich mal
etwas schief gehen sollte, ist man für die Sicherungen doch sehr dankbar.
Sie können die Sicherungsfunktion unter 'Einstellungen / E-mail-Software
einstellen / Erweitert' im Abschnitt "Sonstiges" konfigurieren.
Gibt es auch eine Möglichkeit die empfangenen und gesendeten Mails eventuell manuell wieder einzuspielen oder zu kopieren?
eventuell manuell wieder einzuspielen oder zu kopieren?
Die Möglichkeit gäbe es, aber dafür benötigten Sie eine Quelle, aus der Sie die
Daten manuell in Ihre Installation kopieren können. Haben Sie eine solche
Quelle?
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
T-Home-Team
JPS70
vor 14 Jahren
Ich habe das selbe Problem, Ich komme auch nicht mehr an meine emails ran. Habe schon alles versucht. Von was für einer Quelle sprechen Sie?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JPS70
Telekom hilft1
Telekom hilft Team
vor 14 Jahren
herzlich willkommen in den Serviceforen.
Ich habe das selbe Problem, Ich komme auch nicht mehr an meine emails ran. Habe schon alles versucht. Von was für einer Quelle sprechen Sie?
Sie benötigen den Ordner "MsgMgmt.fdb_blob", sowie die Dateien "Msgmgmt.fdb", "addressbook.fdb" und "addressbook2.fdb".
Diese finden Sie unter diesem Dateipfad:
C:\Dokumente und Einstellungen\*ANMELDENAME von Windows*\Anwendungsdaten\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\User\usr_x_000000 ("x" steht in diesem Fall für den jeweiligen Profilnamen eines Benutzers!)
Kopieren Sie die Dateien in das neue Benutzerprofil der E-Mail Software nach:
C:\Benutzer\*ANMELDENAME von Windows*\AppData\Roaming\T-Online\T-Online_Software_6\eMail\user\usr_x_000000
("x" steht in diesem Fall für den jeweiligen Profilnamen eines Benutzers!)
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Telekom hilft1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
boxmeister