Telekom Account Chaos

vor 6 Monaten

Ich hatte im September 2023 noch einen funktionierenden Account im Forum. Wenn ich mich allerdings aktuell mit meinen Kundencenter Account anmelde bekomme ich die Aufforderung meine Registrierung zu vervollständigen. Dabei kann ich dann natürlich nicht meinen vorherigen Benutzeraccount (crenshaw26) oder E-Mail verwenden, weil diese noch existieren.

 

Mit dem alten Benutzernamen anmelden funktioniert aber auch nicht, da wird behauptet den Benutzernamen gibt es nicht mehr. Ich habe mir jetzt damit beholfen einen neuen Benutzernamen anzulegen und bei der E-Mail mit "+" ein Tag an die Adresse zu hängen. Allerdings ist das unbefriedigend. Ich hätte lieber meine alten Account zurück.

 

Kann mir denn jemand helfen etwas Ordnung in das Accountchaos zu bekommen?

266

17

  • vor 6 Monaten

    @crenshaw80 

    Da weder google noch die Forensuchfunktion ein Profil crenshaw26 findet - bist Du Dir sicher, dass Dein Profil so hieß?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ah, sorry, bin bei der Suche nach einem neuen Nickname selbst durcheinander gekommen. Der alte Account war vornbera26.

     

    Re: AW: Suche Unterstützung beim Wechsel von 1&amp... – Seite 2 | Telekom hilft Community

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Und wie passt deine "marzialische" Überschrift zu deinem Problem?

    2

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    @crenshaw80  schrieb:
    Wieso funktioniert mein Account aus dem September nicht mehr?

    Aber den @vornbera26 findet er noch? Es gibt übrigens auch noch einen @vornbera 

    Schau mal bei Deinen E-Mails nach ob Du wegen meiner Erwähnung eine E-Mail bekommen hast.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    crenshaw80

    Account im Forum

    Account im Forum
    crenshaw80
    Account im Forum

    Hast Du denn einen Telekom-Login für Dein Kundencenter?

    Dieser Login funktioniert auch für andere Anmeldungen, auch für die Community.

    Beim Benutzernamen ab @-Zeichen alles weglassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Ja, ist eben schon der dritte Account Zwinkernd Meine das Forum hatte mal früher seine eigenen User, da müsste der vornbera sein. Im September wurde das dann schon zusammengeführt und ich bin auf den vornbera26, aber jetzt kann ich mich eben nur noch mit der E-Mail und dem Passwort analog dem Kundencenteraccount anmelden. Dann kommt aber eben, dass ich mein Profil vervollständigen muss, womit wir beim crenshaw80 wären. Und wenn man das macht, sagt mir das System die E-Mail die für den Kundenaccount beim Login nicht funktioniert hat wäre belegt.

     

    Sprich ich habe jetzt 3 Forenaccounts, wovon ich in zwei nicht mehr wechseln kann und alle sind offensichtlich mit meiner E-Mailadresse verbunden.

    9

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ich habe aktuell noch ein anderes Thema offen, bei dem ich einen Rückruf erwarte. Das würde ich gerne noch abschließen, nicht das ich Gefahr laufe, dann auch auf den aktuellen Account nicht mehr zugreifen zu können Zwinkernd

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Monaten

    Die Diskussion  bringt derzeit nichts, für keinen hier. 

     

    Wenn der Betroffene das Formular ausgefüllt und erfolgreich abgesandt hat, wird es als Nachricht im Postfach des Community Managements landen. 

    Und diese werden sich dann drum kümmern.

     

    Wird ihnen dabei etwas im  Zuge der Bearbeitung oder im Austausch mit dem Betroffenen auffallen, was er wie hätte anders machen können, können sie es mit ihm besprechen oder anderweitig klären. 

     

    Alles andere ist ohne tieferen Einblick nur Glaskugelraterei. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

214

0

2

in  

65

0

4

in  

156

0

1