Telekom Account Chaos
vor 6 Monaten
Ich hatte im September 2023 noch einen funktionierenden Account im Forum. Wenn ich mich allerdings aktuell mit meinen Kundencenter Account anmelde bekomme ich die Aufforderung meine Registrierung zu vervollständigen. Dabei kann ich dann natürlich nicht meinen vorherigen Benutzeraccount (crenshaw26) oder E-Mail verwenden, weil diese noch existieren.
Mit dem alten Benutzernamen anmelden funktioniert aber auch nicht, da wird behauptet den Benutzernamen gibt es nicht mehr. Ich habe mir jetzt damit beholfen einen neuen Benutzernamen anzulegen und bei der E-Mail mit "+" ein Tag an die Adresse zu hängen. Allerdings ist das unbefriedigend. Ich hätte lieber meine alten Account zurück.
Kann mir denn jemand helfen etwas Ordnung in das Accountchaos zu bekommen?
266
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
132
0
2
vor 20 Tagen
65
0
4
vor 4 Jahren
156
0
1
289
0
2
muc80337_2
vor 6 Monaten
@crenshaw80
Da weder google noch die Forensuchfunktion ein Profil crenshaw26 findet - bist Du Dir sicher, dass Dein Profil so hieß?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
crenshaw80
vor 6 Monaten
Ah, sorry, bin bei der Suche nach einem neuen Nickname selbst durcheinander gekommen. Der alte Account war vornbera26.
Re: AW: Suche Unterstützung beim Wechsel von 1&... – Seite 2 | Telekom hilft Community
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crenshaw80
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Und wie passt deine "marzialische" Überschrift zu deinem Problem?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
HappyGilmore
vor 6 Monaten
Aber den @vornbera26 findet er noch? Es gibt übrigens auch noch einen @vornbera
Schau mal bei Deinen E-Mails nach ob Du wegen meiner Erwähnung eine E-Mail bekommen hast.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HappyGilmore
BigWoelfi2
vor 6 Monaten
Account im Forum
Hast Du denn einen Telekom-Login für Dein Kundencenter?
Dieser Login funktioniert auch für andere Anmeldungen, auch für die Community.
Beim Benutzernamen ab @-Zeichen alles weglassen.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2
crenshaw80
vor 6 Monaten
Ja, ist eben schon der dritte Account
Meine das Forum hatte mal früher seine eigenen User, da müsste der vornbera sein. Im September wurde das dann schon zusammengeführt und ich bin auf den vornbera26, aber jetzt kann ich mich eben nur noch mit der E-Mail und dem Passwort analog dem Kundencenteraccount anmelden. Dann kommt aber eben, dass ich mein Profil vervollständigen muss, womit wir beim crenshaw80 wären. Und wenn man das macht, sagt mir das System die E-Mail die für den Kundenaccount beim Login nicht funktioniert hat wäre belegt.
Sprich ich habe jetzt 3 Forenaccounts, wovon ich in zwei nicht mehr wechseln kann und alle sind offensichtlich mit meiner E-Mailadresse verbunden.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
crenshaw80
Antwort
von
crenshaw80
vor 6 Monaten
Ich habe aktuell noch ein anderes Thema offen, bei dem ich einen Rückruf erwarte. Das würde ich gerne noch abschließen, nicht das ich Gefahr laufe, dann auch auf den aktuellen Account nicht mehr zugreifen zu können![Zwinkernd Zwinkernd](https://prod3-care-community-cdn-az.sprinklr.com/community/753f55f0-cbb8-400e-ac7e-59104961e557/communityasset-2906aa0f-0e9f-4e41-a1dc-b7c442207dbb-843465895)
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crenshaw80
Sherlocka
vor 6 Monaten
Die Diskussion bringt derzeit nichts, für keinen hier.
Wenn der Betroffene das Formular ausgefüllt und erfolgreich abgesandt hat, wird es als Nachricht im Postfach des Community Managements landen.
Und diese werden sich dann drum kümmern.
Wird ihnen dabei etwas im Zuge der Bearbeitung oder im Austausch mit dem Betroffenen auffallen, was er wie hätte anders machen können, können sie es mit ihm besprechen oder anderweitig klären.
Alles andere ist ohne tieferen Einblick nur Glaskugelraterei.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
crenshaw80