Telekom hilft Community Profil - Beim aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten
vor einem Monat
Hallo,
ich kann meine Daten im Profil nicht aktualisieren.
Es erscheint immer "Beim aktualisieren des Profils ist ein Fehler aufgetreten"
Warum ist das so?
41
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
805
0
3
Gelöst
558
0
2
91
0
2
vor 10 Jahren
2964
0
0
vor 12 Jahren
16060
0
5
Has
vor einem Monat
Moin@user_2ca196
Es ist ein bekannter Fehler, der noch auf seine Beseitigung wartet.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Has
jm2c
vor 8 Tagen
Mmm, hier ist das auch noch so, keine Profil Daten speicherbar. Liegt es doch nicht am "alten" Profil in Kollation zum wiederhergestellten Profil. Ich dachte, deswegen geht es nicht. Wieder was gelernt.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_2ca196