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Telekom hilft Community Profil Email bereits verwendet
4 years ago
Hallo,
für meinen normalen Account (nicht dieser hier) kann ich unter "Vervollständigen Sie Ihr Profil" nicht meine Email-Adresse nutzen. Ich bekomme die Meldung "Die E-Mail-Adresse wird bereits von einem anderen Konto verwendet."
Ich habe ein alten Account: @Jonyx112. Dort kann ich mich jedoch nicht mehr einloggen, der Benutzername wird als "nicht korrekt" angezeigt. Ist es möglich, diesen alten Account zu löschen oder zu reaktivieren, sodass ich meine normale Email-Adresse für das Forum verwenden kann?
Vielen Dank.
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11 years ago
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4 years ago
@hansigustavv
das können Community Manager für dich erledigen, beispielsweise @Waldemar H. , @Mi C. , @Markus L. . Ich gehe davon aus, dass einer in den nächsten Tagen oder in der nächsten Woche sich dann darum kümmern wird.
Dazu aber dann bitte noch dein Communityprofil vervollständigen und sichern (speichern), wie blau im Folgenden verlinkt, das du hier zum Schreiben genutzt hast, damit sie Kontaktdaten haben. Du kannst auf der verlinkten Seite im dritten Feld beispielsweise auch die betroffene E-Mail-Adresse notieren.
Pflege die Kundenservice-Angaben für die Teamies (Kundennummer soweit vorhanden + Handy--Telefonnummer u. a. für Rückruf-Erreichbarkeit, darf auch eine Festnetzrufnummer sein, wenn man dich darunter gut erreichen kann) im Bereich Kundendaten deines CommunityProfils ein (und "sichere" sie). Ansonsten können und dürfen die stark eingespannten Teamies (Telekom-hilft-Mitarbeiter) nicht ein Mal etwas für dich nachsehen, auch wenn sie wollten. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen (Datenschutz).
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4 years ago
Hallo @hansigustavv,
erstmal vielen Dank an @Sherlocka für die Hilfestellung.
Und grundsätzlich ist das alles richtig: Wir haben meist verschiedene Möglichkeiten das aufzulösen und brauchen dafür einmal deine Kontaktdaten. Entweder, du gehst den beschriebenen Weg über die Profilfelder hier in der Community oder nutzt unser Kontaktformular.
In beiden Fällen schauen wir uns das an und melden uns dann bei Dir mit den Möglichkeiten, die wir in diesem Zusammenhang haben.
Bis dahin viele Grüße
Markus L.
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4 years ago
Vielen Dank!
Ich habe das Kontaktformular mit meiner normalen Email-Adresse und dem Benutzernamen des alten Accounts ausgefüllt.
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