Telekom hilft Community Zugang > E-Mail

vor 9 Monaten

Hallo zusammen,

 

aufgrund von mehreren Gründen musste ich in den letzten zwei Jahren meinen Telekom-Login ändern bzw. tlw. Löschen und neu erstellen.

 

Jedesmal musste ich mich neu für die Telekom hilft Community registrieren. Jetzt gehen mir langsam die Emailadressen aus und ich würde gerne erfahren, was mit den alten Zugängen und Threads passiert bzw. wie ich meine Mailadresse wieder aktivieren kann, damit ich diese als Antwortadresse für meinen neuen Zugang hernehmen kann.

 

 

75

2

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Telekom hilft Team

      in  

      9838

      0

      0

      Gelöst

      in  

      116

      0

      2

      Telekom hilft Team

      in  

      2973

      0

      0

      Community Manager

      in  

      2616

      8

      24

      Gelöst

      Community Manager

      in  

      31526

      38

      147