Gelöst

Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0)

vor 5 Jahren

Das Telekom Login (in Kundencenter) via Firefox (82.0) ist bei mir seit heute nicht mehr möglich (Facebook auch!). Hat jemand ein Lösung? Gestern war ein Zugang für beide noch möglich.

823

15

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Problem gelöst: Ich habe den Firefox erst de-installiert und dann neu installiert ohne irgendwelche Daten anschl. aus anderen Browsern wie IE, Edge usw. zu importieren. Die vorherigen Add-Ins wurden automatisch neu installiert. "Klingt" für mich fast so, als hätte sich Firefox kräftig "verschluckt".

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

      hier das gleiche Problem. Login ins Kundencenter war eben nicht möglich. Die Meldung mit der fehlenden Unterstützung (Vers. 82.0.3.) habe ich auch bekommen.

      Allerdings hat es dann bei mir gereicht die Cockies zu löschen. Danach konnte ich mich wieder einloggen.

       

      Gruß Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    257

    0

    2

    Gelöst

    in  

    2300

    2

    3

    Gelöst

    in  

    593

    0

    4

    Gelöst

    in  

    936

    0

    6