Telekom Prio Tickets funktionieren nicht

10 months ago

Ich bekomme beim Versuch, Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:

 

"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."

 

Ich habe einen Festnetzvertrag, der auch mit der im Konto hinterlegten Mail-Adresse als Telekom-Login verknüpft ist und ich bin auch Vertragspartner.

Woran könnte das liegen?

864

0

32

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    2 years ago

    in  

    242

    0

    2

    in  

    257

    0

    1

    Solved

    in  

    2541

    0

    3

    Solved

    in  

    885

    2

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...