Telekom Prio Tickets
5 hours ago
Hallo zusammen,
leider bekomme ich bei dem Versuch Telekom Prio Tickets zu kaufen, folgende Fehlermeldung:
"Das hat leider nicht funktioniert. Telekom Prio Tickets sind nur für Privatkund*innen mit einem Festnetz- und oder Mobilfunkvertrag bei der Telekom Deutschland GmbH in Verknüpfung mit einem gültigen Telekom Login verfügbar."
Ich habe einen Mobilfunkvertrag, der ordnungsgemäß mit dem Telekom-Login verknüpft ist und mir in der "Mein MagentaApp" bzw. online angezeigt wird. Wir haben es sowohl über die "Mein MagentaApp", als auch in diversen Browsern über MagentaMusik versucht. Den Cache gelöscht, privater Modus, Abblocker daktiviert uvm. haben wir schon erfolglos getestet.
Interessant: Mit etwas mehr Glück als Verstand (ich bin kein Web-Entwickler) habe ich eine URL in den Entwicklertools gefunden, die tatsächlich funktioniert, wenn ich sie per copy&paste im Browser aufrufe (s. Screehshot im Anhang).
Die Telekom-Hotline (0800 330 1032) hat uns an info@ticketmaster.de verwiesen, die wiederum an kontakt@magentamusik.de, die wiederum 0800 300 8000, die an die 800 330 6707, die uns wieder mit 0800 330 1032 verbunden hat. Anschließend wurde uns ein Mail-Adresse (telekom-treue-team@t-online.de) und Telefonnummer (0621 820 900 120) genannt, die gar nicht existiert. Seit Freitag sollte sich dann eigentlich das Treuteam per Anruf melden, was (bisher) allerdings auch nicht passiert ist. Auch wenn bisher alle Mitarbeiter wirklich nett waren, ist es doch etwas frustrierend mit der Zeit, wie planlos der Support leider abläuft.
Wäre aber super, wenn jemand weiterhelfen könnte oder eine Idee hätte, wo das Problem liegt.
Vielen Dank schon einmal!
Viele Grüße, Nina
PastedGraphic-2.png
21
0
1
This could help you too
2 years ago
253
0
2
10 months ago
886
0
8
2 years ago
1134
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
4 hours ago
Hast du nen Mobilfunkvertrag über einen Rahmenvertrag abgeschlossen?
Also über deinen Arbeitgeber oder ein von dem vermittelten Portal?
0
0
Unlogged in user
from