Solved

Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?

1 month ago

Hallo zusammen 👋,

ich hätte eine kurze Frage:


Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?

Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsächlich Geld „ausgezahlt“? 😅

Ich bin für jede Erklärung dankbar! 🙏

SCREENSHOT:

111

0

11

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.

      1

      Answer

      from

      1 month ago

      Ist dies dann so wie Guthaben für die nächsten Rechnungen? Aber danke für die schnelle Antwort 👍.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 month ago

      @Nikita_927 

      Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird.

      0

      6

      Answer

      from

      1 month ago

      Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss 😅 dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.

      0

      Answer

      from

      1 month ago

      Oh, vielen Dank für den Hinweis, @Nikita_927

       

      Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmäßigem Angebot, bekommen können. ;-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Answer

      from

      1 month ago

      Danke :-)!

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Official Solution

      accepted by

      1 month ago

      Das ist ein Guthaben für dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto 

      und wird mit deiner nächsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.

      Hoffe die Erklärung war  verständlich.

      Gruß aus Hessen

      0