Solved
Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?
4 months ago
Hallo zusammen đ,
ich hÀtte eine kurze Frage:
Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z.âŻB. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?
Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsĂ€chlich Geld âausgezahltâ? đ
Ich bin fĂŒr jede ErklĂ€rung dankbar! đ
SCREENSHOT:
Screenshot 2025-06-08 172427.png
112
0
11
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.
1
from
4 months ago
Ist dies dann so wie Guthaben fĂŒr die nĂ€chsten Rechnungen? Aber danke fĂŒr die schnelle Antwort đ.
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
4 months ago
@Nikita_927
Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nÀchsten Rechnungen verrechnet wird.
0
6
from
4 months ago
Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss đ dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.
0
from
4 months ago
Oh, vielen Dank fĂŒr den Hinweis, @Nikita_927
Dann drĂŒcke ich fleiĂig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmĂ€Ăigem Angebot, bekommen können. ;-)
Freundliche GrĂŒĂe
Caro
from
4 months ago
Danke :-)!
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
4 months ago
Das ist ein Guthaben fĂŒr dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto
und wird mit deiner nÀchsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.
Hoffe die ErklÀrung war verstÀndlich.
GruĂ aus Hessen
0