Gelöst
Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?
vor 6 Monaten
Hallo zusammen 👋,
ich hätte eine kurze Frage:
Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?
Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsächlich Geld „ausgezahlt“? 😅
Ich bin für jede Erklärung dankbar! 🙏
SCREENSHOT:

Screenshot 2025-06-08 172427.png
114
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
