Gelöst
Telekom-Profis Shop - Einmaliger Betrag im Minus Bereich?
vor 5 Stunden
Hallo zusammen 👋,
ich hätte eine kurze Frage:
Wie kann es sein das ich bei einer Bestellung z. B. Glasfaser 600 zu einem negativen einmaligen Betrag komme (siehe Screenshot)?
Handelt es sich hierbei um einen Rechenfehler, oder bekomme ich (oder der Kunde) tatsächlich Geld „ausgezahlt“? 😅
Ich bin für jede Erklärung dankbar! 🙏
SCREENSHOT:
74
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Hatte ich auch, wird von den folg. Rechnungen abgezogen.
1
Antwort
von
vor 5 Stunden
Ist dies dann so wie Guthaben für die nächsten Rechnungen? Aber danke für die schnelle Antwort 👍.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
@Nikita_927
Aus den Gutschriften ergibt sich ein Plus, welches als Guthaben erhalten bleibt, und mit den nächsten Rechnungen verrechnet wird.
6
Antwort
von
vor 2 Stunden
Vielen Dank ihnen auch! Aber leider war dies nicht "mein" Glasfaser Anschluss 😅 dauert noch etwas bis ich einen erhalten kann.
Antwort
von
vor 2 Stunden
Oh, vielen Dank für den Hinweis, @Nikita_927
Dann drücke ich fleißig die Daumen, dass Sie ganz schnell ebenfalls einen Glasfaseranschluss, inklusive spitzenmäßigem Angebot, bekommen können. ;-)
Freundliche Grüße
Caro
Antwort
von
vor 2 Stunden
Danke :-)!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Das ist ein Guthaben für dich und wird deinem Buchungskonto gutgeschrieben.Es wir nichts ausgezahlt sondern verbleibt auf deinem Buchungskonto
und wird mit deiner nächsten Rechnung dein Restguthaben verbucht solange bis kein Guthaben mehr vorhanden.
Hoffe die Erklärung war verständlich.
Gruß aus Hessen
0