Telekomhilft Website Probleme MegaStream
7 months ago
Hallo!
Nach etlichen Versuchen mit 3 verschiedenen Browsern, 2 Laptops, 2 Handys hab ichs nun endlich komplett geschafft hier erfolgreich ein Post abzusetzen. Die Probleme die ich hatte (Bestellung MegaStream in Verbindung mit Glasfaser (Bestandskunde Glasfaser 500/100 mit Magenta SmartTV) und gleichzeitigem Upgrade auf 600/300), habe ich vorerst per EMail und dem Treue Team "geklärt", nachdem die Mitarbeiter im Chatsystem nicht in der Lage waren, weil das Know How fehlt, um meine Fragen zu beantworten oder kein Bock dazu hatten. Es ging im groben und ganzen um AppleTV+ mit Glasfaser, da es ja 6 Monate kostenlos über Moments gebucht werden kann, weil Gasfaser und MegaStream (2.0 Glasfaser)noch nicht funktionieren. Option gibts bei mir aber nicht. Naja lange rede kurzer Sinn. Gesamter Chatverlauf der 3 Mitarbeiter ist per Screenshot noch vorhanden.
Nunja, da wollte ich mich hier zu dem Problem anmelden, es ging aber nie, es kam immer ein Fehler beim registrieren (Oops! An Error occurred while executing this Guided Workflow! Please try again).
Das gleiche Problem bekomme ich auch, wenn ich jetzt noch versuche meine EMail Adresse im Profil zu bestätigen oder sonst irgendwas ändern möchte (z.B. Profilname, KDNr hinzufügen, etc).
Fehler muss dann wohl hier irgendwo auf der Seite liegen, evtl. sogar bekannt?
LG
91
0
6
This could help you too
184
0
2
3 years ago
284
0
3
1 year ago
305
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
7 months ago
Hallo @user_7463f4,
vielen Dank für deinen Betrag in unserer Community.
Wir können uns das Ganze gerne einmal anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.
Viele Grüße
Sarah
0
5
from
7 months ago
@user_7463f4
Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, dass das Geschenk für dich gebucht wurde.
Einen Registrierungslink hast du gestern per E-Mail bekommen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.
Gruß
Max
from
7 months ago
Guten Tag,
jawohl das hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Abhilfe!
Weiter so!
LG
0
from
7 months ago
Sehr gerne. :-) Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße ^Claudia
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from