Telekomhilft Website Probleme MegaStream

7 months ago

Hallo!

Nach etlichen Versuchen mit 3 verschiedenen Browsern, 2 Laptops, 2 Handys hab ichs nun endlich komplett geschafft hier erfolgreich ein Post abzusetzen. Die Probleme die ich hatte (Bestellung MegaStream in Verbindung mit Glasfaser (Bestandskunde Glasfaser 500/100 mit Magenta SmartTV) und gleichzeitigem Upgrade auf 600/300), habe ich vorerst per EMail und dem Treue Team "geklärt", nachdem die Mitarbeiter im Chatsystem nicht in der Lage waren, weil das Know How fehlt, um meine Fragen zu beantworten oder kein Bock dazu hatten. Es ging im groben und ganzen um AppleTV+ mit Glasfaser, da es ja 6 Monate kostenlos über Moments gebucht werden kann, weil Gasfaser und MegaStream (2.0 Glasfaser)noch nicht funktionieren. Option gibts bei mir aber nicht. Naja lange rede kurzer Sinn. Gesamter Chatverlauf der 3 Mitarbeiter ist per Screenshot noch vorhanden.

Nunja, da wollte ich mich hier zu dem Problem anmelden, es ging aber nie, es kam immer ein Fehler beim registrieren (Oops! An Error occurred while executing this Guided Workflow! Please try again).

Das gleiche Problem bekomme ich auch, wenn ich jetzt noch versuche meine EMail Adresse im Profil zu bestätigen oder sonst irgendwas ändern möchte (z.B. Profilname, KDNr hinzufügen, etc).

Fehler muss dann wohl hier irgendwo auf der Seite liegen, evtl. sogar bekannt?

LG

91

0

6

    • 7 months ago

      Hallo @user_7463f4,

       

      vielen Dank für deinen Betrag in unserer Community.

       

      Wir können uns das Ganze gerne einmal anschauen. 

       

      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib uns anschließend kurz Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Sarah

      0

      5

      from

      7 months ago

      @user_7463f4

       

      Ich habe eine Rückmeldung aus der Fachabteilung bekommen, dass das Geschenk für dich gebucht wurde.

       

      Einen Registrierungslink hast du gestern per E-Mail bekommen.

       

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, ob das geklappt hat.

       

      Gruß

      Max

      from

      7 months ago

      Guten Tag,

      jawohl das hat geklappt! Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung und Abhilfe!

      Weiter so!

      LG

      0

      from

      7 months ago

      Sehr gerne. :-) Ich wünsche ein schönes Wochenende. Viele Grüße ^Claudia

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    408

    36

    6

    Solved

    in  

    775

    0

    2

    in  

    305

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...