TVNOW trotz angeblicher vollständigem Account nur TVNOW free
vor 3 Jahren
Hallo ,
Trotz angeblicher vervollständigtem Account habe ich nur das Free paket.
Des weiteren kann ich mich mit den T-Com anmelde Daten mich nicht auf der TVNOW Handy App anmelden.
Gehe ich über diesen Link https://www.tvnow.de/specials/magentatv rein. Komme ich mit den Daten rein aber auch nur Free.
Habe auch schon 2x mit der T.Com Hotlich gesprochen, warte jetzt schon seid einem Tag einem MA auf einen Rückruf. Beim 2. Anruf hatte ich eine Dame mir Rollenden (R) am Ohr. Diese erklärte mir das ich nur auf den Link im Kundencenter gehen soll, dann würde es funktionieren. Was soll ich sagen es klappt nicht, (Ein Fehler ist auf getreten Account schon vervollständigt melde dich mit deinen Daten an. Wenn ich das mache komme ich rein, kann aber für 4,99 € das Premium Paket dazu buchen.
Wer hatte auch schon mal Problem?
398
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
KarstenS5
vor 3 Jahren
Wann hast du wie Magenta TV gekauft und genau welchen Vertrag?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
KarstenS5
andy2648
vor 3 Jahren
Hallo,
Seid 11.2020 habe ich MagetaZuhause L+Netflix , da habe ich den Tarif auf Tvnow anpassen lassen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy2648
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
dein Tarif ist auf jeden Fall schon mal der passende.
Ich könnte mir vorstellen, dass du es mit den falschen Daten anmeldest. Am besten gleichen wir diese ab.
Wann darf ich dich dazu kurz anrufen?
Hier auch eine Anleitung dazu: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true
Bis bald,
Sarah S.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
andy2648
Antwort
von
Sarah S.
vor 3 Jahren
Nein habe es noch nicht ausprobiert, nur mal durchgelesen, aber das alles habe ich ja schon irgendwie gemacht.
Bin am überlegen ob ich meinen Account über die Magentabox einfach mal löschen.
Und dann auf den Link in meinem Kundencenter drücke.
Vielleicht klappt es dann mit einer Neu Registrierung . Denn ich finde nichts wo die Nr und persönliche PIN eingeben kann.
Bis dann Andreas
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
hier eine Anleitung: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/tvnow-premium/durchfuehrung-account-vervollstaendigung?samChecked=true versuch es mal damit.
Viel Erfolg,
Sarah S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
andy2648