Gelöst

Unberechtigte Abbuchungen von meinem Prepaid-Guthaben

vor 3 Jahren

Vor Kurzem wurden von einem Telekom-Service-Mitarbeiter innerhalb eines Vormittags drei verschiedene Flat-Pakete für mich gebucht (warum auch immer) und unberechtigte Kosten für den Tarifwechsel belastet. Eigentlich wollte ich nur eine Flat-Rate von 1 Monat. Habe darauf hin alles widerrufen. Mir fehlen jetzt ca. Euro 28 an Guthaben, aber niemand möchte sich die Mühe machen, die Buchungen nachzuvollziehen und die Kosten wieder gutzuschreiben. Wiederholte habe ich bei der Hotline angerufen und am 15.09. schon eine schriftliche Beschwerde verfasst. Keine Reaktion bisher. Was kann ich noch unternehmen?

743

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sabine.Lukes,

    danke für die Gespräche.

    Ich bin froh, dass ich mit Ihnen gemeinsam nun die Buchungen finden/nachvollziehen konnte und habe Ihnen nun wie besprochen die noch fehlende Differenz von 28,03 Euro erstattet, diese wird dann wieder auf Ihr Prepaidkonto gutgeschrieben.

    Es braucht etwas Zeit, bis die Freigabe durch und der Bertrag bei Ihnen aufgebucht ist, aber es ist veranlasst.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Mandy,

    vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement, an dem sich einige Ihrer Kollegen ein Beispiel nehmen können.

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

861

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

278

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

203

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

721

0

2