Gelöst

Unberechtigte Abbuchungen von meinem Prepaid-Guthaben

vor 3 Jahren

Vor Kurzem wurden von einem Telekom-Service-Mitarbeiter innerhalb eines Vormittags drei verschiedene Flat-Pakete für mich gebucht (warum auch immer) und unberechtigte Kosten für den Tarifwechsel belastet. Eigentlich wollte ich nur eine Flat-Rate von 1 Monat. Habe darauf hin alles widerrufen. Mir fehlen jetzt ca. Euro 28 an Guthaben, aber niemand möchte sich die Mühe machen, die Buchungen nachzuvollziehen und die Kosten wieder gutzuschreiben. Wiederholte habe ich bei der Hotline angerufen und am 15.09. schon eine schriftliche Beschwerde verfasst. Keine Reaktion bisher. Was kann ich noch unternehmen?

755

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Sabine.Lukes,

    danke für die Gespräche.

    Ich bin froh, dass ich mit Ihnen gemeinsam nun die Buchungen finden/nachvollziehen konnte und habe Ihnen nun wie besprochen die noch fehlende Differenz von 28,03 Euro erstattet, diese wird dann wieder auf Ihr Prepaidkonto gutgeschrieben.

    Es braucht etwas Zeit, bis die Freigabe durch und der Bertrag bei Ihnen aufgebucht ist, aber es ist veranlasst.

    Grüße
    Mandy S.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo Mandy,

    vielen Dank für Ihren Einsatz und Ihr Engagement, an dem sich einige Ihrer Kollegen ein Beispiel nehmen können.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.