Gelöst

Unzufriedenheit mit Telekom hilft Community

vor 7 Jahren

Hallo,
so sehr ich die durch die "Telekom hilft Community" manchmal mögliche Hilfe und Problemlösung schätze, so sehr nerven mich die regelmäßigen automatischen Reaktionen über Badges, Kudos, Chancen durch Rückmeldung usw. usw. auf Beiträge oder Antworten
Ehe man eine erste ernsthafte Stellungnahme zum beschriebenen Problem erhält, wird man mit sich ständig wiederholenden, automatischen Standardtexten bombadiert.
Das macht die Nutzung der "Telekom hilft Community" nicht gerade reizvoll!! Würde mich freuen, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.
Viele Grüße
FoxRex

637

17

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

     Hallo @FoxRex

    die von dir beanstandeten Benachrichtigungen lassen sich hier einstellen:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Dominik,

    ja, wollte über den vorgegebenen Link die Benachrichtigungen einstellen, muss aber zugeben, dass die riesige Auswahl an beschriebenen Benachrichtigungen mich nur irritiert und verwirrt hat, auch wenn ich die Info-Buttons zur Hilfe genommen habe. Die 'zig Möglichkeiten ähneln sich derartig, dass man wohl einer von Euch sein muss, um die feinen Unterschiede zu erkennen. Es wirkt alles sehr kompliziert für einen einfachen User wie mich. Ob ich schließlich mit meinen geänderten Einstellungen etwas in meinem Sinn erreicht habe, werde ich erst bei weiteren Themen-Diskussionen feststellen können ...

     

    Habe bei dieser Gelegenheit versehentlich einen Avatar hochgeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Danke für Info!

    Gruß

    FoxRex

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Telekom hilft Team

in  

2938

0

0

Gelöst

in  

720

0

6

Telekom hilft Team

in  

9813

0

0

Community Manager

in  

27912

37

64

Community Manager

in  

2526

8

24