Solved

Unzufriedenheit mit Telekom hilft Community

8 years ago

Hallo,
so sehr ich die durch die "Telekom hilft Community" manchmal mögliche Hilfe und Problemlösung schätze, so sehr nerven mich die regelmäßigen automatischen Reaktionen über Badges, Kudos, Chancen durch Rückmeldung usw. usw. auf Beiträge oder Antworten
Ehe man eine erste ernsthafte Stellungnahme zum beschriebenen Problem erhält, wird man mit sich ständig wiederholenden, automatischen Standardtexten bombadiert.
Das macht die Nutzung der "Telekom hilft Community" nicht gerade reizvoll!! Würde mich freuen, wenn hier Abhilfe geschaffen werden könnte.
Viele Grüße
FoxRex

643

17

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

       Hallo @FoxRex

      die von dir beanstandeten Benachrichtigungen lassen sich hier einstellen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/user-subscriptions%3Anotification-settings

      1

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo Dominik,

      ja, wollte über den vorgegebenen Link die Benachrichtigungen einstellen, muss aber zugeben, dass die riesige Auswahl an beschriebenen Benachrichtigungen mich nur irritiert und verwirrt hat, auch wenn ich die Info-Buttons zur Hilfe genommen habe. Die 'zig Möglichkeiten ähneln sich derartig, dass man wohl einer von Euch sein muss, um die feinen Unterschiede zu erkennen. Es wirkt alles sehr kompliziert für einen einfachen User wie mich. Ob ich schließlich mit meinen geänderten Einstellungen etwas in meinem Sinn erreicht habe, werde ich erst bei weiteren Themen-Diskussionen feststellen können ...

       

      Habe bei dieser Gelegenheit versehentlich einen Avatar hochgeladen, weiß aber nicht, wie ich ihn wieder löschen kann. Danke für Info!

      Gruß

      FoxRex

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Telekom hilft Team

    in  

    2971

    0

    0

    Telekom hilft Team

    in  

    9836

    0

    0

    Solved

    in  

    733

    0

    6

    Community Manager

    in  

    2610

    8

    24

    Solved

    Community Manager

    in  

    31474

    38

    147