Gelöst
Verträge zusammenführen
vor einem Jahr
Guten Tag,
Ich habe bei der Telekom Festnetz, Mobilfunk und MagentaTV.
Bisher hatte ich in meinem Kundencenter meinen Mobilfunk Vertrag, der Festnetz-Vertrag kann nicht hinzugefügt werden, weil ich ein kostenlosen Account bei Magenta Cloud habe - ist ja logisch 🙄
Für den MagentaTV Vertrag habe ich einen weiteren Account, weil der aus irgendwelchen Gründen auf eine @t-online.de Adresse läuft. Weder Hotline noch Chat können mir sinnvoll weiterhelfen.
Ich habe nun einen weiteren Account eingerichtet und hier Festnetz und Mobilfunk hinzugefügt, allerdings kann hier jetzt Magenta TV nicht hinzugefügt werden, weil ich ja schon einen Festnetz Vertrag habe - auch logisch 🙄.
Ich möchte eigentlich nur Festnetz, Mobilfunk und Magenta TV in EINEM Kundencenter haben, das Ganze am Liebsten auch noch unter meiner Haupt-Email Adresse(Gmail) (Die ich übrigens nicht löschen kann, weil ich dazu erst den Festnetz-Vertrag Vertrag kündigen soll - was?).
Alle anderen Accounts sollen einfach gelöscht werden, ohne dass ich dazu meinen Festnetz-Vertrag kündige.
307
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
110
0
1
vor 2 Monaten
34
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
