Was bedeutet Sperre IPv6

vor 11 Jahren

Am 20.03.14 wurde nach einem von mir nicht erteilten Auftrag eine Sperre IPv6 im Tarif Call and surf IP Speed vorgenommen

12062

58

    • vor 11 Jahren

      Wo genau siehst Du das?

      0

    • vor 11 Jahren

      Eckart schrieb:

      Am 20.03.14 wurde nach einem von mir nicht erteilten Auftrag eine Sperre IPv6 im Tarif Call and surf IP Speed vorgenommen

      Am 20.03.14 wurde nach einem von mir nicht erteilten Auftrag eine Sperre IPv6 im Tarif Call and surf IP Speed vorgenommen
      Am 20.03.14 wurde nach einem von mir nicht erteilten Auftrag eine Sperre IPv6 im Tarif Call and surf IP Speed vorgenommen



      Könnte mit https://forum.telekom.de/foren/read/service/internet-festnetz/internetzugang-einwahl/ipv6-fuer-bestandskunden-und-businessanschluesse,176,11149937,11225200.html?#msg-11225018 zusammenhängen.

      Seit wann hast Du den IP-Anschluß?

      0

    • vor 11 Jahren

      Bei mir unter Auftragstatus beim Kundencenter, steht ebenfalls IPv6 gesperrt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Das hat technisch gesehen erstmal keine Bedeutung. Daran kannst Du für Dich nur erkennen, dass Du einen Alt-Vertrag hast, wo lt. AGB kein IPv6 vorgesehen ist. Durch einen Wechsel auf einen neuen Vertrag könntest Du dann IPv6 erhalten.

      0

    • vor 11 Jahren

      Hallo zusammen! Die Vermutung von Andreas kann ich bestätigen. Ansonsten ist im Link von Zero Cool eine Erklärung zu IPv6 zu finden. Wenn weitere Fragen bestehen, dann gerne stellen. Gruß Jacqueline

      0

    • vor 11 Jahren

      Heißt das, dass bei einer aktiven "Vertragsverlängerung" im Kundencenter (rechtlich: Wechsel auf einen neuen, gleichwertigen Vertrag zu aktuellen Konditionen) endlich auch garantiert (!) IPv6 aktiviert wird?

      0

    • vor 11 Jahren

      Ja, hast Du richtig erkannt.

      0

    • vor 11 Jahren

      Kommt denn die in den Telekom-Foren zugesagte Möglichkeit für diejenigen, die nach dem 25.9.2012 ein Verlängerung gemacht haben und somit IPv6 schon in der Leistungsbeschreibung stehen haben, es sich im Kundencenter selbst einzuschalten, noch?

      0

    • vor 11 Jahren

      Vermutlich erstmal nicht. Via Hotline/Community hier gehts aber.

      0

    • vor 11 Jahren

      Immerhin etwas, danke.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1435

    0

    6

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    773

    0

    5

    Gelöst

    1208

    0

    6

    Gelöst

    in  

    844

    2

    4