Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wie hebe ich den pop up-Blocker auf?Ich hatte ihn nicht gesetztrechnungsinhalt
vor 8 Jahren
Ich kann den Einzelnachweis meiner Rechnung nicht abrufen.Soll den Pop up-Blocker aufheben.Wie geht das ?ich habe diesen Blocker nicht gesetzt.
307
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
241
0
3
Gelöst
vor 8 Jahren
4775
1
3
Gelöst
vor 8 Jahren
4701
5
4
Gelöst
vor 7 Jahren
831
0
2
vor 5 Jahren
227
0
3
Akzeptierte Lösung
Gurke
Community Guide
akzeptiert von
P-Zeh
vor 8 Jahren
Hallo @waltraud1803
Kundencenter Festnetz, so klappt das Herunterladen der Rechnung.
Schau bitte hier, für alle gängigen Browser:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Gruß Gurke
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
Gurke
Antwort
von
Gurke
vor 8 Jahren
Hallo @waltraud1803,
kein Problem, habe ich doch gerne gemacht.
Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung ob es auch funktioniert hat.
Gruß Gurke
3