Solved
Wie hebe ich den pop up-Blocker auf?Ich hatte ihn nicht gesetztrechnungsinhalt
8 years ago
Ich kann den Einzelnachweis meiner Rechnung nicht abrufen.Soll den Pop up-Blocker aufheben.Wie geht das ?ich habe diesen Blocker nicht gesetzt.
308
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
245
0
3
Accepted Solution
Gurke
accepted by
P-Zeh
8 years ago
Hallo @waltraud1803
Kundencenter Festnetz, so klappt das Herunterladen der Rechnung.
Schau bitte hier, für alle gängigen Browser:
https://telekomhilft.telekom.de/riokc95758/attachments/riokc95758/155/180874/1/rechnungonlineldenbrowsereinstellungen.pdf
Gruß Gurke
4
2
waltraud1803
Answer
from
Gurke
8 years ago
Danke für den Tipp
1
Gurke
Answer
from
Gurke
8 years ago
Hallo @waltraud1803,
kein Problem, habe ich doch gerne gemacht.
Ich bin gespannt auf eine Rückmeldung ob es auch funktioniert hat.
Gruß Gurke
3
Unlogged in user
Answer
from
Gurke