Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Wie lade ich Mega-Deal Norton-Security auf meinen PC?
vor 7 Jahren
Ich habe gerade über die Mega-Deal den Deal für 6 Monate kostenlos Norton Security abgeschlossen. Ich habe zwar eine SMS und eine Mail als Bestätigung bekommen, da war aber kein Downloadlink für den PC enthalten und auch in meinem Kundencenter kann ich unter Apps&Dienste nur das normale Angebot mit dem einen Monaten kostenlos testen und dann Paket S,M oder L erwerben, nutzen. Wo finde ich den Downloadlink dafür? Danke
294
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
183
0
2
739
0
2
vor 3 Jahren
257
0
2
161
0
4
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Reenschen gug mal ob du da Lizenzen findest
Hy bitte log di mit deinen Zugangsdaten oder Telekom login hier ein
dann oben rechts uf das runde Symbol klicken dann öffnet sich noch ein Fenster un da uf kontoeinstellungen
Un dann wenn du nen Norton runterziehend möchtest uf Download Fals du aber die Lizenzen verwalten wilst oder ne lizenz löschen willst dann klickst du die ensprechende lizenz an wo du zum beispiel löschen willst Un dann uf den Mülleimer
... grüsle
2
1
Reenschen
Antwort
von
Dunja Baumgartner
vor 7 Jahren
Danke für die Info, aber wenn ich da etwas runterladen möchte, wollen die einen PIN haben. Ich habe aber nur einen PIN für die Handyversion bekommen und die ist am PC nicht gültig. Bekomme ich den PIN per Post noch zugesendet?
0
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
Hallo @Reenschen,
schön, dass Sie mit dem Anliegen zu uns gekommen sind. Sorry für die späte Antwort.
Ich lasse das gerne prüfen, brauche dafür aber bitte Ihre Daten. Wenn Sie mir in Ihrem Profil die Kundennummer speichern, leite ich die Anfrage intern weiter.
Freue mich, von Ihnen zu hören.
Viele Grüße & ein frohes neues Jahr
Ina B.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Ina B.
vor 7 Jahren
Moin @Reenschen,
super, dass es geklappt hat. Freut mich.
Wenn noch Fragen auftauchen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße & einen schönen Dienstag
Ina B.
0