Gelöst
Zwei Profile unter derselben Kundennummer zusammenführen
vor 10 Monaten
Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt zwei Profile unter meiner Kundennummer.
Ich will aber nur ein Profil haben.
Wie kann ich beides zusammenführen?
Wie kann ich den sichtbaren Namen nachträglich ändern?
111
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
129
0
4
vor 3 Jahren
1903
0
2
412
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
jojo1
vor 10 Monaten
@Gelöschter Nutzer
geht es um dein Profil in der Telekom Testcommunity?
Falls ja, dann bitte das verlinkte Formular aufrufen, ausfüllen und absenden. Das geht an das Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Das Community Management kann alte Profile auf einen neueren Login umziehen. Und dann auch das überzählige Profil mit dem neuen Namen löschen, so dass du dann wieder deinen alten Profilnamen hast samt seinen alten Beitragsverlauf. Aber ein Komplett verschmelzen ist nicht möglich. Also die Entscheidung, welches Profil ist dir lieber?
Falls nein, es geht um etwas anderes als um dein Communityprofil, dann schildere deinen Fall noch etwas genauer.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
jojo1
vor 10 Monaten
Ich würde gerne das alte Profil erhalten, dort aber nur noch den Vornamen + Nachname mit einem Buschstaben und Punkt benutzen und nicht meinen vollen Namen.
Den Usernamen sowie persönliche Daten kannst du aber selber ändern @Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Das heute eingerichtete Profil ist überflüssig und könnte gelöscht werden.
Auch das kannst du selber löschen unter den selben Link:
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr