Gelöst
Zwei verschiedene Bankverbindungen für Mobilfunk- und Festnetzvertrag
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom.
Ich würde gerne, dass der Betrag für das Mobilfunkvertrag von meinem privaten Konto abgebucht wird und der Betrag für den Festnetzvertrag von einem anderen Konto.
Im Kundenportal sieht es immer so aus, als könnte man nur eine Bankverbindung angeben, von welcher beide Beträge abgebucht werden.
Was könnte ich hier tun? Vielen Dank bereits vorab für die Hilfe.
143
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
162
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
895
0
2
Gelöst
439
0
5
288
0
3
348
0
2
Akzeptierte Lösung
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
akzeptiert von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Grüße @P. Schüßler
Klar kann man das ändern im Kundencenter.
Unter Festnetz und Mobilfunk.
Kundencenter und oben aufklappen rechts auf dem Profil"mänchen"
1
4
Ältere Kommentare anzeigen
P. Schüßler
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich konnte jetzt meinen Festnetzvertrag und Mobilfunkvertrag auf einem Konto zusammenführen und die Bankverbindung ändern
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
akzeptiert von
P. Schüßler
vor einem Jahr
@P. Schüßler
du musst für den Festnetzvertrag einen Login anlegen. Und dann den Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpfen.
Beachte bitte genau jene Anleitungen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sherlocka