Gelöst

Zwei verschiedene Bankverbindungen für Mobilfunk- und Festnetzvertrag

vor einem Jahr

Hallo zusammen, 

 

ich habe einen Festnetz- und einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom. 

Ich würde gerne, dass der Betrag für das Mobilfunkvertrag von meinem privaten Konto abgebucht wird und der Betrag für den Festnetzvertrag von einem anderen Konto. 

 

Im Kundenportal sieht es immer so aus, als könnte man nur eine Bankverbindung angeben, von welcher beide Beträge abgebucht werden. 

 

 

Was könnte ich hier tun? Vielen Dank bereits vorab für die Hilfe. 

 

 

143

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Grüße @P. Schüßler 

    Klar kann man das ändern im Kundencenter.

    Unter Festnetz und Mobilfunk.

    Kundencenter und oben aufklappen rechts auf dem Profil"mänchen"

     

    screenshot-www.telekom.de-2024.02.20-21_19_40.png

     

     

    screenshot-www.telekom.de-2024.02.20-21_15_38.png

     

    4

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für die Hilfe. 

    Ich konnte jetzt meinen Festnetzvertrag und Mobilfunkvertrag auf einem Konto zusammenführen und die Bankverbindung ändern Fröhlich 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @P. Schüßler 

    du musst für den Festnetzvertrag einen Login anlegen. Und dann den Mobilfunkvertrag mit dem Login verknüpfen. 

     

    Beachte bitte genau jene Anleitungen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sonstiges/Festnetzvertrag-mit-bestehendem-Mobilfunk-Kundencenter-Zugang/ta-p/2512182

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von