Gelöst

Zweiten Vornamen für Opt In nachtragen lassen

vor einem Jahr

Hallo,

 

heute habe ich im Kundencenter beauftragt meinen zweiten Vornamen eintragen zu lassen. Ich bekam schon nach wenigen Stunden um 18:XX eine meiner Meinung nach unzutreffende Antwort:

"wir haben Ihren Änderungswunsch erhalten. Dieser war jedoch bereits erledigt. Wir haben in unseren Kundendaten aktuell Ihren Namen " Herr (den Namen den ich nachtragen lassen möchte)" vermerkt.

Nun ist es jedoch so dass gar nichts geändert wurde, sowohl auf der Begrüßungsseite als auch unter Konto > Vertragspartner wird nur ein Vorname angezeigt.

 

Bitte um hilfe, ich hatte heute meinen Personalausweis hochgeladen.

 

Mfg

242

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @InfiniteExplorer

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Name und Adresse sind aktualisiert und die Freigabe (Opt-In) zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter sitzt ebenfalls.

       

      Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    368

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    655

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1358

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    881

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    389

    0

    2