Gelöst

Zweiten Vornamen für Opt In nachtragen lassen

vor einem Jahr

Hallo,

 

heute habe ich im Kundencenter beauftragt meinen zweiten Vornamen eintragen zu lassen. Ich bekam schon nach wenigen Stunden um 18:XX eine meiner Meinung nach unzutreffende Antwort:

"wir haben Ihren Änderungswunsch erhalten. Dieser war jedoch bereits erledigt. Wir haben in unseren Kundendaten aktuell Ihren Namen " Herr (den Namen den ich nachtragen lassen möchte)" vermerkt.

Nun ist es jedoch so dass gar nichts geändert wurde, sowohl auf der Begrüßungsseite als auch unter Konto > Vertragspartner wird nur ein Vorname angezeigt.

 

Bitte um hilfe, ich hatte heute meinen Personalausweis hochgeladen.

 

Mfg

197

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    @InfiniteExplorer

     

    Danke für das nette Gespräch.

     

    Name und Adresse sind aktualisiert und die Freigabe (Opt-In) zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter sitzt ebenfalls.

     

    Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

332

0

3

Gelöst

in  

808

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

594

0

3

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1320

2

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

365

0

2