Gelöst
Zweiten Vornamen für Opt In nachtragen lassen
vor einem Jahr
Hallo,
heute habe ich im Kundencenter beauftragt meinen zweiten Vornamen eintragen zu lassen. Ich bekam schon nach wenigen Stunden um 18:XX eine meiner Meinung nach unzutreffende Antwort:
"wir haben Ihren Änderungswunsch erhalten. Dieser war jedoch bereits erledigt. Wir haben in unseren Kundendaten aktuell Ihren Namen " Herr (den Namen den ich nachtragen lassen möchte)" vermerkt.
Nun ist es jedoch so dass gar nichts geändert wurde, sowohl auf der Begrüßungsseite als auch unter Konto > Vertragspartner wird nur ein Vorname angezeigt.
Bitte um hilfe, ich hatte heute meinen Personalausweis hochgeladen.
Mfg
197
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
332
0
3
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor einem Jahr
@InfiniteExplorer
Danke für das nette Gespräch.
Name und Adresse sind aktualisiert und die Freigabe (Opt-In) zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter sitzt ebenfalls.
Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder.
Liebe Grüße
Mandy S.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.