Gelöst
Zweites Konto ohne Kontonummer bei Login per E-Mail-Adresse
vor 2 Jahren
Im Kundencenter kann ich mich mit den Zugangsdaten meines Festnetzvertrages anmelden, und mein Konto ist dort korrekt mit der richtigen E-Mail-Adresse verknüpft. Wenn ich mich jedoch mit meiner E-Mail-Adresse (Benutzername und Passwort) einlogge, lande ich in einem Konto ohne Kundennummer. Dadurch habe ich zwar Zugriff auf das richtige Konto im Kundencenter, aber keine Möglichkeit, mich bei MeinMagenta mit dem richtigen Konto anzumelden.
126
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
90
0
2
554
2
3
vor 4 Jahren
1783
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
