Änderung Nachname

vor 4 Monaten

Liebes Telekom-Hilft-Team,

ich habe letztes Jahr geheiratet und direkt meine Namensänderung beauftragt. Im Mobilfunkvertrag hat dies auch gut funktioniert.

Allerdings habe ich noch einem Magenta TV-Vertrag (ohne Festnetz). An dem MagentaTV-Vertrag kann ich keine Änderungen durchführen, da ich den Fehler erhalten habe, dass die Kundendaten nicht stimmen außerdem auch nicht die Rechnungen aufrufen. Zudem werde ich in der Mein Magenta App auch noch mit meinem alten Nachnamen begrüßt.

Im Shop war ich schon, da hieß es aber, dass man mir nicht helfen kann, da ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Können Sie den neuen Namen überall konsistent anpassen?

69

0

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Stunden

    in  

    42

    0

    4

    in  

    283

    0

    3

    in  

    236

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...