Überlandleitung abnehmen/entfernen wegen Baumfällungen
vor 2 Jahren
Guten Tag,
Nächste Woche werden in einem Waldgebiet am Fleter Esch 7 in 46325 Borken Bäume gefällt und die bestehende Überlandleitung der Telekom ist im Weg. Soviel ich weiß ist dort kein Kunde an der Leitung!?
Kann die Leitung beseitigt werden?
Freundliche Grüße
Claus Wansing
177
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
256
0
3
855
0
1
Gelöst
655
0
6
vor einem Jahr
166
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 2 Jahren
@C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten
@C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten
@C.Wansing Ganz wichtig, Hinweis geben bei Spracherkennung : Störung-> Dann dort melden-> temporäre Verlegung wg. Baumschnitt. Bitte nicht an den Bauherren Service oder sonstwo abwimmeln lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.
Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.
Ist nicht schlimm, bis zum Ende die Ansage durchlaufen lassen ohne etwas zu sagen. Dann bekommst einen Mitarbeiter .Das wird als Stöung/Anliegen ohne Kundenbezug aufgenommen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @C.Wansing ,
herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, hattest du schon telefonischen Kontakt mit unserer Hotline? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Hilfe an. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Dilber S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von