Überlandleitung abnehmen/entfernen wegen Baumfällungen

1 year ago

Guten Tag,

Nächste Woche werden in einem Waldgebiet am Fleter Esch 7 in 46325 Borken Bäume gefällt und die bestehende Überlandleitung der Telekom ist im Weg. Soviel ich weiß ist dort kein Kunde an der Leitung!?

Kann die Leitung beseitigt werden?

 

Freundliche Grüße

Claus Wansing

S30C-923110314410.pdf

169

5

  • 1 year ago

    @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    Chill erst mal

    @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

    @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten

    Chill erst mal

    @C.Wansing da bist etwas früh dran, 08003301000 anrufen, bitte Flurnummer bereithalten


    @C.Wansing Ganz wichtig, Hinweis geben bei Spracherkennung : Störung-> Dann dort melden-> temporäre Verlegung wg. Baumschnitt. Bitte nicht an den Bauherren Service oder sonstwo abwimmeln lassen. 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

    1

    Answer

    from

    1 year ago

    C.Wansing

    Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

    Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.

    C.Wansing

    Ich soll als erstes die Festnetznummer angeben, aber ich habe keine bei der Telekom und an der Freileitung ist auch keiner mehr angeschlossen, soweit ich weiß.


    Ist nicht schlimm, bis zum Ende die Ansage durchlaufen lassen ohne etwas zu sagen. Dann bekommst einen Mitarbeiter .Das wird als Stöung/Anliegen ohne Kundenbezug aufgenommen. 

     

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 1 year ago

    Hallo  @C.Wansing , 

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Wie ist der aktuelle Stand, hattest du schon telefonischen Kontakt mit unserer Hotline? Gib doch bitte kurz Bescheid, wenn noch Handlungsbedarf besteht. Gerne biete ich dir meine Hilfe an. Ich wünsche noch ein schönes Wochenende. 

     

    Viele Grüße

    Dilber S. 

    0

Unlogged in user

Ask

from