Der direkte Draht zum Kunden
vor 10 Jahren
Auch im Zeitalter des Internets sind Messen für viele Mittelständler unverzichtbarer Teil ihrer Vermarktungs- und Akquisestrategie. Sie bieten etwas, was das Web höchstens indirekt leisten kann: Den persönlichen Kontakt zum Kunden.
Wie wird der Messeauftritt am besten geplant, was kostet er und was gibt es zu beachten? Diese Fragen diskutiert Kai Böcking mit der Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe, Claudia Johannsen.
Stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Messe vor? Wie planen und gestalten Sie Ihren Messeauftritt? Wir sind auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Messe-Erfahrungen!
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
962
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MittelstandDIEMACHER
Das könnte Sie auch interessieren
Update zum 15. Februar in der Telekom hilft Community
Susann R.
vor 8 Jahren
9978
13
42
Hintergründe zum #8monthsgate
Waldemar H.
vor 10 Jahren
8512
4
6
Zusammenfassung der Fragen und Antworten zum Thema Hybrid
Markus L.
vor 10 Jahren
10272
4
10
Teamwechsel zum neuen Jahr
Susann R.
vor 7 Jahren
12741
14
96
Neuer IPv6-Zugang zum mobilen Internet im Netz der Telekom
Waldemar H.
vor 5 Jahren
107082
16
265
Abfrage zum InfoService der Telekom auf euren Media Receivern/ Magenta TV Boxen
Enrico L.
vor 2 Jahren
2736
6
6