Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Der direkte Draht zum Kunden
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Auch im Zeitalter des Internets sind Messen für viele Mittelständler unverzichtbarer Teil ihrer Vermarktungs- und Akquisestrategie. Sie bieten etwas, was das Web höchstens indirekt leisten kann: Den persönlichen Kontakt zum Kunden.
Wie wird der Messeauftritt am besten geplant, was kostet er und was gibt es zu beachten? Diese Fragen diskutiert Kai Böcking mit der Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe, Claudia Johannsen.
Stellen Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen auf einer Messe vor? Wie planen und gestalten Sie Ihren Messeauftritt? Wir sind auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Messe-Erfahrungen!
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
962
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Sie auch interessieren