Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Die besten Tipps für den Einsatz von Bewertungssystemen
1 Sterne Mitglied
vor 10 Jahren
Bewertungssysteme sind aus dem Online-Handel nicht mehr wegzudenken. Aber auch Dienstleister wie etwa Hotelketten nutzen die Methode, um neuen Kunden Transparenz und Vertrauen zu vermitteln.
Wie gehe ich als Hotelier am besten mit Bewertungssystemen um? Wie reagiere ich auf Kritik? Und kann man Bewertungen nicht einfach manipulieren?Diese Fragen klärt Birte Karalus mit dem geschäftsführenden Gesellschafter der Hotelkette Raphael, Hans Gerst.
Nun interessiert uns Ihre Meinung dazu. Diskutieren Sie mit uns in der Community!
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
871
0
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Sie auch interessieren