Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ihr Wunsch-Smartphone zum Greifen nah
Community Manager*in
vor 9 Jahren
Sie möchten zu den Ersten gehören, die ihr Wunsch-Smartphone in den Händen halten? Dann haben wir hier genau das Richtige für Sie: Der Reservierungs-Service für Smartphone Neuheiten mit bevorzugter Belieferung.
Wenn auch Sie davon profitieren wollen, funktioniert der Reservierungs-Service wie folgt:
Privatkunden:
- Sie registrieren sich für den Reservierungs-Service online oder über die MagentaSERVICE App. Bei Online Registrierung erhalten Sie einen E-Mail Link zugeschickt, bitte bestätigen Sie diesen.
- Ihr Ticket erhalten Sie wenig später per Post.
- Kontrollieren Sie nach Erhalt der Unterlagen bitte ihre persönlichen Daten. Nur, wenn diese mit den bisherigen oder neuen Vertragsdaten übereinstimmen, können wir eine bevorzugte Belieferung gewährleisten. Über die zugesendete PIN Nummer im Anschreiben können eingeschlichene Fehler im Nachgang im Shop oder im Kundenservice geändert werden.
Geschäftskunden mit Business-Tarif:
- Als Bestandskunde mit vorhandenem Business Service Portal Account können Sie den Reservierungs-Service dort selbst unter dem Punkt „Endgeräte und Zubehör“ buchen. Bei Fragen dazu, können Sie sich gern an die Telekom hilft Community für Geschäftskunden wenden.
Weiterer Ablauf: - Neu ist: Auf Ihrem persönlichen Ticket ist ein QR-Code abgedruckt. Als iOS Nutzer können Sie diesen abscannen und Ihr Ticket direkt im „Passbook“ speichern. Updates erreichen Sie dann direkt darüber. Android-Nutzer erhalten alle Informationen und eventuelle Updates über eine neue, verbesserte Internetseite. Auch über die MagentaSERVICE App verpassen Sie keine Neuigkeit.
- Sobald die nächste Smartphone-Neuheit dem Markt vorgestellt wird, erhalten Sie von uns alle relevanten Informationen zu Verkaufsstart und Buchungsprozess.
- Erscheint Ihr gewünschtes Smartphone, beauftragen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt. Ihre Registrierung für den Reservierungs-Service wird automatisch berücksichtigt und Sie profitieren von einer bevorzugten Belieferung.
In unserer FAQ finden Sie bereits Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um den Reservierungs-Service. Sollten Sie darüber hinaus Fragen haben, zögern Sie bitte nicht – wir sind gerne für Sie da!
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Autor
- H
Has
vor 9 Jahren
und noch andere haben auf die Reservierung verzichtet, sind einfach in einen Laden gegangen und haben dort problemlos ihr Wunsch-Smartphone bekommen.
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Anonymous User
vor 9 Jahren
Gibt das der Hersteller vor das ihr das Anbieten müsst? Wieso tut ihr euch das an? Ab 16.9. heißt es dnan weider ich habe ein Smartphone + mit Speicheroption B und Farbe C und noch nichts verschickt trotz Reservierung, andere die ein Smartphone mit Speicheroption A und Fabe A bestellt haben ohne Reservierung habe schon einen anderen Status im Kundencenter - ich Kündige!
Könnt ihr das Thema hier gleich pinnen?
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