Planmäßige Wartungsarbeiten an unserem Festnetz-Buchungssystem

vor 8 Jahren

Zwischen dem 24. März abends und voraussichtlich dem 27. März 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Verwaltungssysteme für Festnetz-Kunden.

 

Wartungsarbeiten_gemeldet_16zu5.png

 

Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings können wir im Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere spezielle technische Fragen zu euren Anschlüssen (Leitungsmessung oder Fehlerdiagnosen) können wir gegebenenfalls nur eingeschränkt beantworten. Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.

 

Die Wartungsarbeiten starten heute Abend gegen 18 Uhr und werden am kommenden Montag voraussichtlich gegen 6 Uhr abgeschlossen sein. Das Kundencenter steht von heute (24. März 2017) 18 Uhr bis morgen (25. März 2017) 8 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen und –wiederherstellungen, sowie die Beauftragung neuer Zugangsdaten sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Die sofortige Bereitstellung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice wird voraussichtlich ab dem 27. März 2017 um 6 Uhr wieder möglich sein.

 

Schon vorab bitten wir euch um Entschuldigung, falls euch dadurch Unannehmlichkeiten entstehen sollten.

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @Markus L. pinnt ihr das auf der Startseite noch an ? 

     

    Viele Grüße 

     

    Nachtrag ist schon angepinnt , Dankeschön 

    0

  • vor 8 Jahren

    Sind eingehende Zahlungen davon auch betroffen? Werden diese zugeordnet trotz der Wartung? 

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  • vor 8 Jahren

    @Peterlieb35 Ja, eingehende Zahlungen sind davon auch betroffen.

    Aber Banken buchen an Wochenenden eh nicht, von daher kann auch kein Geld eingehen.

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  • vor 8 Jahren

    @Peterlieb35 mir wäre nicht bekannt, dass über Wochenenden überhaupt Zahlungen verarbeitet werden Gleichgültig Jetzt mal vollkommen unabhängig von den Wartungsarbeiten Lachend

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  • vor 8 Jahren

    Ja  es ging sich nur darum das gestern eine bareinzahlung getätigt wurde und deswegen fragte ich wegen der Vebuchung auf kd kto

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @Peterlieb35 

    wenn ich die System richtig einschätze dürfte die Buchung Montag sein, schneller ist das sonst meistens auch nicht.

    Viel Erfolg (denke mal es geht um eine verschwitze Zahlung Zwinkernd)

    Gruß

    Waage1969

     

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  • vor 8 Jahren

    sooooo hab mir Grad hierfür ein passendes Makro gebastelt Fröhlich danke für die Info.... och neeee mir ahnt ja was ....es is 24. des Monats un I betreue ja den via funk Bereich ..   oh oh ...freiwillige voraus Zwinkernd ...grüsle

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  • vor 8 Jahren

    @Markus L. Wird es auch noch einen entsprechenden Hinweis auf www.telekom.de geben? Oder auf der Login-Seite für´s Kundencenter?

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  • vor 8 Jahren

    Haben die Wartungsarbeiten Einfluss auf den Tarifwechsel? 

    Danke schonmal!

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  • vor 8 Jahren

    Hallo @minimalistin

    "Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss "

    Deshalb als Fazit: bereits beauftragter Tarifwechsel / bestätigter Termin = Nein

    Willst Du jetzt was änder / beauftragen / wechseln, dann verzögerte Bearbeitung ab Montag

    Gruß

    Waage1969

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