Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0

Community Managerin

vor 9 Monaten

Der ein oder andere kennt es – ihr seid umgezogen oder habt neue Geräte und kennt euch mit der Installation nicht aus. Oder euch fehlt die Zeit, um euch mit eurem Netzwerk zu beschäftigen? Was nun? Wir haben die Lösung: Die Persönliche Installation 2.0!

 

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Bei der persönlichen Installation 2.0 kommt ein/e Außendienstmitarbeiter*in zu euch nach Hause und richtet eure Geräte für euch ein – natürlich auch am Samstag. So könnt ihr euch bequem zurücklehnen und habt die Sicherheit, dass alles einwandfrei funktioniert.

 

Enthalten ist die Einrichtung eines Routers mit bis zu vier weiteren Geräten. Egal, ob es sich dabei um Telefone, Receiver, Lan-Ersatzlösungen oder MagentaTV handelt. Und selbstverständlich erhaltet ihr nach der Einrichtung auch eine Einweisung in die Funktionen eurer Geräte!

 

Es müssen noch Kabel verlegt werden, die Glasfaserdose ist nicht da, wo ihr sie gerne hättet, oder ihr habt mehr als vier Geräte? Das bekommen wir auch hin!

Mit der Installation Netzwerk bauen wir euch ein WLAN- oder Kabelnetz inklusive der Montage von bis zu 2 Anschlussdosen nach euren Wünschen.

Bei der Installation Glasfaser verlegen wir euch eine zusätzliche Glasfaserdose am Wunschort. Bis zu 10 Meter Glasfaser im Kabelkanal sind dabei inklusive!

Ihr habt mehr als 5 Geräte? Dann ist die Erweiterung Heimnetz das Richtige! Unsere Kolleg*innen richten dann noch weitere Geräte für euch ein.

 

Wie könnt ihr den Service buchen? Ganz einfach:

Ruft die Homepage unserer Persönlichen Installation 2.0 auf. Wählt den gewünschten Service (und ggf. eine Erweiterung) aus. Sucht euch euer Wunschdatum aus und bestätigt eure Auswahl. Fertig. 😊

 

Habt ihr unseren Service schon einmal genutzt? Schreibt uns eure Erfahrungen gerne in die Kommentare!

 

PS: Die Persönliche Installation 2.0 kann euch auch helfen, wenn eure Familie bei der Einrichtung von Geräten Hilfe braucht, ihr aber keine Zeit habt, oder zu weit weg wohnt. 😉

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  • vor 9 Monaten

    Für mich stehen die zusätzlichen zu entrichtenden Kosten für die Anfahrt in keinem Verhältnis zum Leistungspreis.

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  • vor 9 Monaten

    @zimso Mehrere Service-Komponenten kombinieren ?!  50.- EUR ist durchaus normal ( Rüstzeit, Fahrzeit, Fahrzeug ) und max. kostendeckend (es sei denn, der Techniker war gerade beim Nachbarn Fröhlich )

     

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  • vor 9 Monaten

    Grundsätzlich finde ich den Preis und die Fahrtkosten ok.

    Aber die Fahrtkosten sind, obwohl sie darunter stehen, doch etwas versteckt (Farbe, Größe).

    Warum wird nicht einfach der Pauschalpreis (inkl. Fahrtkosten) angezeigt?

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  • vor 9 Monaten

    @Ludwig II Transparenz? Und da passt dann auch die Erklärung, dass Fahrtkosten nur 1* anfallen, wenn mehrere Services gebucht werden.

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  • vor 8 Monaten

    hat sich erledigt, hier kann mir wohl keiner helfen

     

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  • vor 8 Monaten

    @Gelöschter Nutzer Dein Einwurf hat aber so ziemlich gar nichts mit dem Originalbeitrag zu tun ?!
    Du beschreibst eine Fehlersuche mit unbefriedigendem Ergebnis, das Original ein neues Dienstleistungsangebot.

    Oder hattest Du das bestellt und Du beschreibst nur das schlechte Ergebnis ??

     

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  • vor 8 Monaten

    @wolliballaich habe Magenta TV gekauft und es funktioniert nicht richtig. Also wo bitteschön soll ich mich deiner Meinung nach eintragen? Dann mache ich das auch gerne.

     

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  • vor 8 Monaten

    @Gelöschter Nutzer  schrieb:
    ich habe Magenta TV gekauft und es funktioniert nicht richtig. Also wo bitteschön soll ich mich deiner Meinung nach eintragen? Dann mache ich das auch gerne.

    @Gelöschter Nutzer 

    starte einen eigenen Thread, wie dort beschrieben:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Community-Hilfe/Neue-Frage-an-die-Community-stellen-als-neu-gestarteten-Thread/ta-p/6310604

    Als Bereich "TV" dabei wählen. 

     

    Und als Label  "MagentaTV 2.0", falls du MagentaTV 2.0 hast und nicht MagentaTV 1.0, ansonsten "MagentaTV".

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