A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
051171 Fehlercode
1 year ago
Ständiger Absturz bei Magenta TV2.0, Störungshotline nach 1 Std. Wartezeit nicht erreicht. Nervt ganz heftig !!!
233
0
14
This could help you too
3 months ago
244
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
0
1 year ago
Laufend geht Bild und Ton weg Fehlercode 05711,ich schicke das geraffel der Telekom bald wieder zurück
12
from
1 year ago
Hallo @IsaBella93,
worüber schaust du Magenta TV?
Bitte gib uns einige Informationen, welche Geräte verwendet werden und wie sie angeschlossen sind.
Grüße Detlev
0
from
1 year ago
Hallo,
über den TV. Ein Samsung Smart TV.
Es kann aber nicht an dem Gerät liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht.
Grüße
Isabella
0
from
1 year ago
Hallo @IsaBella93,
lösche bitte einmal die daten und den Cache in der TV App.
Wenn das nicht hilft deinstalliere bitte die App und installiere sie dann wieder neu.
Grüße Detlev
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from