A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

051171 Fehlercode

1 year ago

Ständiger Absturz bei Magenta TV2.0, Störungshotline nach 1 Std. Wartezeit nicht erreicht. Nervt ganz heftig !!!

233

0

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183

       

       Fehler ist bekannt, wird bearbeitet

      0

    • 1 year ago

      Laufend geht Bild und Ton weg Fehlercode 05711,ich schicke das geraffel der Telekom bald wieder zurück 

      12

      from

      1 year ago

      Hallo @IsaBella93,

       

      worüber schaust du Magenta TV?

      Bitte gib uns einige Informationen, welche Geräte verwendet werden und wie sie angeschlossen sind.

       

       

      Grüße Detlev 

       

      0

      from

      1 year ago

      Hallo,

       

      über den TV. Ein Samsung Smart TV.

      Es kann aber nicht an dem Gerät liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht.

       

      Grüße

       

      Isabella

      0

      from

      1 year ago

      Hallo @IsaBella93,

       

      lösche bitte einmal die daten und den Cache in der TV App.

      Wenn das nicht hilft deinstalliere bitte die App und installiere sie dann wieder neu.

       

       

      Grüße Detlev

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    4532

    0

    4

    3 months ago

    in  

    244

    0

    3

    Solved

    in  

    2466

    1

    5

    Solved

    in  

    4150

    4

    40

    Solved

    in  

    606

    0

    1

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...