Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?3. Liga Option funktioniert nicht trotz Buchung
vor 6 Jahren
Hallo.
Im August 2018 beauftragte ich erstmals MagentaEntertainTV Sat Plus mit der Option 3.Liga, für 24 Monate. In der vergangenen Saison lief auch alles problemlos. Als ich an den vergangenen 2 Samstag nun ein Einzelspiel ansehen wollte, kam bei allen Spielen die Meldung, dass ich ein Abo hinzubuchen muss. Was funktionierte war die Konferenzschaltung.
Die Spiele schaue ich mir am Fernseher über den Media Receiver 601 Sat und den Speedport Smart 3 Router an.
Es wurden keine Vertragsumstellung oder Austausch eines Gerätes in der Vergangenheit vorgenommen.
Der Versuch Router und Receiver vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten hat auch nichts genutzt.
Erbitte dringend Hilfe.
Danke
Thomas
453
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
177
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 6 Jahren
leider hast du in deinem Profil keine Kundennummer angegeben, sodass ich mir den Anschluss leider nicht näher anschauen kann.
MagentaSport http://bit.ly/2OLsFeU ist für Kunden mit Telekom Vertrag jedoch nur zwölf Monate kostenfrei.
Bist du sicher, dass diese TV-Option aktuell noch gebucht ist?
Dies kannst du auch im Kundencenter deines Festnetzanschlusses sehen.
Ansonsten ist eine Buchung über den obigen Link oder den Media Receiver möglich.
Beste Grüße
Kathrin W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Kathrin.
Ich habe die Kundennummer hinterlegt. Aktuell kann ich nicht online in meinen Vertrag einsehen und muss auf die Auftragsbestätigung auf Papier zurückgreifen.
Dort ist nicht von MagentaSport die Rede, sondern ausschließlich einer 3. Liga TV Option, die über 24 Monate geht.
Dies wurde beim Abschluss des Vertrages mir auch so mitgeteilt.
Gruß
Thomas
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also gebucht ist die 3. Liga TV Option weiterhin und auch aktiv, sodass es funktionieren sollte. Laut den Kollegen lag hier ein allgemeines Verhalten vor, wurde aber in der Nacht vom 8. August auf den 9. August behoben. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht?
Grüße Anne W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für die Antwort. Kann es leider erst am kommenden WE ausprobieren, da an diesem WE DFB-Pokal ist und die 3. Liga spielfrei hat.
Sollte es nicht funktionieren meld ich mich.
LG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
genau, einfach Bescheid geben, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Freue mich auf die Rückmeldung.
Viele Grüße
Pascal O.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo an Alle.
Option hat am WE wieder funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
habe magentasport gebucht aber es geht nicht
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
auch hier noch ein herzliches Willkommen ;).
Ich habe eben auf Ihren Beitrag unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Sport-3-Liga-funktioniert-nicht-trotz-Buchung/m-p/5314407#M479879
geantwortet. Damit die Übersicht nicht verloren geht, lassen Sie uns bitte dort bleiben
Viele Grüße
Oliver I.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von