Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

3. Liga Option funktioniert nicht trotz Buchung

vor 6 Jahren

Hallo.

Im August 2018 beauftragte ich erstmals MagentaEntertainTV Sat Plus mit der Option 3.Liga, für 24 Monate. In der vergangenen Saison lief auch alles problemlos. Als ich an den vergangenen 2 Samstag nun ein Einzelspiel ansehen wollte, kam bei allen Spielen die Meldung, dass ich ein Abo hinzubuchen muss. Was funktionierte war die Konferenzschaltung.

Die Spiele schaue ich mir am Fernseher über den Media Receiver 601 Sat und den Speedport Smart 3 Router an.

Es wurden keine Vertragsumstellung oder Austausch eines Gerätes in der Vergangenheit vorgenommen.

Der Versuch Router und Receiver vom Strom zu nehmen und wieder neu zu starten hat auch nichts genutzt.

Erbitte dringend Hilfe.

Danke

Thomas

453

8

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tigertom1,

      leider hast du in deinem Profil keine Kundennummer angegeben, sodass ich mir den Anschluss leider nicht näher anschauen kann.
      MagentaSport http://bit.ly/2OLsFeU ist für Kunden mit Telekom Vertrag jedoch nur zwölf Monate kostenfrei.
      Bist du sicher, dass diese TV-Option aktuell noch gebucht ist?
      Dies kannst du auch im Kundencenter deines Festnetzanschlusses sehen.
      Ansonsten ist eine Buchung über den obigen Link oder den Media Receiver möglich.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Kathrin.

      Ich habe die Kundennummer hinterlegt. Aktuell kann ich nicht online in meinen Vertrag einsehen und muss auf die Auftragsbestätigung auf Papier zurückgreifen.

      Dort ist nicht von MagentaSport die Rede, sondern ausschließlich einer 3. Liga TV Option, die über 24 Monate geht.

      Dies wurde beim Abschluss des Vertrages mir auch so mitgeteilt.

       

      Gruß

      Thomas 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @tigertom1 vielen Dank für das Hinterlegen der Daten.

      Also gebucht ist die 3. Liga TV Option weiterhin und auch aktiv, sodass es funktionieren sollte. Laut den Kollegen lag hier ein allgemeines Verhalten vor, wurde aber in der Nacht vom 8. August auf den 9. August behoben. Wie ist der Stand der Dinge? Funktioniert es weiterhin nicht?

      Grüße Anne W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Danke für die Antwort. Kann es leider erst am kommenden WE ausprobieren, da an diesem WE DFB-Pokal ist und die 3. Liga spielfrei hat.

      Sollte es nicht funktionieren meld ich mich.

      LG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Danke für die Rückmeldung, @tigertom1,

      genau, einfach Bescheid geben, wie es am nächsten Wochenende aussieht. Freue mich auf die Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo an Alle.

      Option hat am WE wieder funktioniert. Vielen Dank für die Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      habe magentasport gebucht aber es geht nicht

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @k-schoenhuber,

      auch hier noch ein herzliches Willkommen ;).

      Ich habe eben auf Ihren Beitrag unter
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Sport-3-Liga-funktioniert-nicht-trotz-Buchung/m-p/5314407#M479879
      geantwortet. Damit die Übersicht nicht verloren geht, lassen Sie uns bitte dort bleiben Zwinkernd

      Viele Grüße
      Oliver I.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1458

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3414

    0

    1

    in  

    177

    0

    2

    Gelöst

    in  

    108

    0

    1