Gelöst

3 Liga Stream hat Störung

vor 6 Jahren

Hallo,

ich ärgere mich jetzt seit 2-3 Wochen, daß ich bei Aufruf der 3. Liga einen Hinweis auf eine Störung bekomme und ich den "lienaren Kanal" nutzen soll.

Eine, nein 2 inzwischen verärgerte Anfrage per Kontaktformular sind bisher unbeantwortet. Und 45 Min. will ich nicht in der Warteschleife der Hotline bleiben.

Kann mir jemand sagen, was dieser lineare Kanal ist und wie ich den nutzen kann??

Besser noch, jemand sagt mir, wie ich die 3 Liga endlich sehen kann. Bzw. was das für eine Störung ist und wann das behoben sein wird.

Gruß

Detlef

2135

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @gionkar,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

    Nutzen Sie einen Samsung TV?

    Bei verschiedenen TV Modellen von Samsung kommt es zum beschriebenen Fehlerbild.

    Da hilft es momentan nur auf die Webseite oder die mobilen Apps auszuweichen:

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/telekomsport/empfang-von-telekom-sport/telekom-sport-auf-dem-fernseher-empfangen

    Es ginge auch mit einem Chromecast/ FireTV am TV.

    Die linearen Kanäle sind Kanäle, die mit einem EntertainTV Receiver empfangen werden können.

    EntertainTV Kunden finden Telekom Sport ab Kanal 301 bzw. 9301 (bei Standardbelegung).

    An der Sache mit den Samsung TVs sind wir dran. Geht hoffentlich bald wieder.

    Besten Gruß und ein schönes Wochenende
    Matthias Bo.

    3

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Taste EPG Programm suchen und anwählen geht. 

    SPORT ab Programm 300

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

1

Gelöst

in  

1319

0

3

Gelöst

in  

533

0

2

Gelöst

in  

380

0

5

Gelöst

vor 8 Jahren

in  

1791

0

1