4001] oder [1001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9] 7735A4F2581DB4A05D747D5F1118CC95

vor 4 Monaten

Ich kann meine Aufnahmen über die Magenta Mediathek nicht schauen ! Immer wieder kommt die Meldung: 4001] oder [1001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]

 

am Telefon konnte man mir nicht helfen 

IMG_1964.jpeg

201

2

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Monaten

    Moin @verena.koessl, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community. Fröhlich 

     

    Das liest sich gar nicht schön. Deinen Unmut kann ich gut verstehen. 

     

    Wichtig wäre jetzt zu wissen: 

    - Welche Endgeräte nutzt du?

    - Welchen MagentaTV Tarif hast du?

    - Welche Aufnahmen sind betroffen, alle oder nur vereinzelnd von manchen Sendern?

     

    Gib mir gerne eine Rückmeldung zu den gestellten Fragen. So kann ich die Ursache dieses Fehlers besser eingrenzen. 

     

    Außerdem möchte ich dich darum bitten, dein Profil einmal vollständig auszufüllen. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken und hier im Beitrag zu schreiben, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist. Fröhlich

     

    Lieben Gruß,

    Christoph

    0

  • 5 Sterne Mitglied

    vor 4 Monaten

    Ich schließ mich an, welches Endgerät? Bei den Fehlermeldungen ist meistens die Android Version nicht mehr aktuell, fehlt dann irgendein Codec.

    0