Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
4001] oder [1001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9] 7735A4F2581DB4A05D747D5F1118CC95
vor 4 Monaten
Ich kann meine Aufnahmen über die Magenta Mediathek nicht schauen ! Immer wieder kommt die Meldung: 4001] oder [1001] Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. [9]
am Telefon konnte man mir nicht helfen
201
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
584
0
1
Gelöst
vor 4 Jahren
1742
0
2
245
0
2
2380
0
5
213
0
1
Christoph Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Moin @verena.koessl, danke dir für deinen ersten Beitrag und herzlich willkommen in der Community.
Das liest sich gar nicht schön. Deinen Unmut kann ich gut verstehen.
Wichtig wäre jetzt zu wissen:
- Welche Endgeräte nutzt du?
- Welchen MagentaTV Tarif hast du?
- Welche Aufnahmen sind betroffen, alle oder nur vereinzelnd von manchen Sendern?
Gib mir gerne eine Rückmeldung zu den gestellten Fragen. So kann ich die Ursache dieses Fehlers besser eingrenzen.
Außerdem möchte ich dich darum bitten, dein Profil einmal vollständig auszufüllen. Anschließend nicht vergessen auf "Speichern" zu drücken und hier im Beitrag zu schreiben, wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Lieben Gruß,
Christoph
0
0
jm2c
5 Sterne Mitglied
vor 4 Monaten
Ich schließ mich an, welches Endgerät? Bei den Fehlermeldungen ist meistens die Android Version nicht mehr aktuell, fehlt dann irgendein Codec.
0
0