6 Monate Amazon Prime Gutschein lässt sich nicht aktivieren
vor 16 Stunden
Moin zusammen,
ich weiß, dieses Problem haben andere User hier auch. Nur habe ich bisher keine Lösung gefunden. Daher hier mein Post. Ich habe den MagentaTV MegaStream (ohne Internet) Ende November XXX-XXX gebucht und Anfang Dezember XXX-XXX versucht den 6 Monate Amazon Prime Gutschein zu aktivieren. Das hat nicht funktioniert.
Daraufhin habe ich mich an den Telekom-Support gewandt. Dort erzählte mir eine Mitarbeiterin, dass denen das Problem bekannt ist, sie aber nichts machen kann. Die Telekom kann keine neuen Codes generieren. Ich müsse mich direkt an Amazon wenden. Was ich dann auch getan habe. Nur leider hat das bisher nichts gebracht. Seit etwa Mitte Dezember habe ich mehrmals mit den Amazon Kundenservice Kontakt gehabt (heute wieder). Ich musste mehrmals die Telekom E-Mail mit dem Aktivierungscode an den Amazon Kundenservice weiterleiten. Mal hieß es, "man kümmere sich sofort darum", mal nannte man mir "eine Bearbeitungszeit von bis zu 7 Tagen", mal "in 2 Stunden würde es gehen". Aber natürlich passierte: nichts!
Entweder ist der Amazon Kundenservice nicht willens oder einfach nicht in der Lage mir zu helfen. Daher hier meine Anfrage an das Telekom hilft Team: was kann ich denn noch tun? Letztendlich brauche ich doch nur einen neuen funktionierenden Code der mir die Amazon Prime Mitgliedschaft aktiviert. Oder sehe ich das falsch?
Danke fürs Lesen!
45
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
743
2
8
vor 5 Monaten
1052
0
2
895
0
29
Neele G.
Telekom hilft Team
vor 15 Stunden
Vielen lieben Dank für das sehr nette Telefonat @toxicbrain. 😊
Wie besprochen, sind momentan noch keine Amazongutscheine verfügbar. 🙈 Ich melde mich sobald, es wieder welche gibt.
Entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele
1
1
toxicbrain
Antwort
von
Neele G.
vor 14 Stunden
Hallo Neele,
danke für den schnellen Anruf und deine Hilfe. Ich werde dann geduldig warten.
Viele Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
toxicbrain