Gelöst

7TV App stürzt immer wieder ab, wenn man "ganze Folgen" ansehen will (Werbeclip läuft, dann kommt Absturz)

vor 7 Jahren

Das Problem besteht beim MR400 HV2.3 sw, mir ist aufgefallen, dass die App auch nicht mehr aktuell ist ( DMAX ist noch nich mit eingebaut)

Absturz bedeutet in meinem Fall. keine Bedienbarkeit mehr des MR400, man kann doch nicht ständig den MR ausschalten und wieder anschalten nach den Abstürzen.

 

Ist damit zu rechnen, dass der Fehler behoben bzw. die App aktualisiert wird???

 

Die Sky on Demand App läuft seit Monaten sehr stabil. So würde die ganze Sache Sinn machen.

 

MfG

Toni

5713

48

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    wir sind stetig mit den Sendeanstalten in Kontakt.
    Auch die Rückmeldungen unserer Kunden werden an die Verantwortlichen gegeben.

    Viele Grüße
    Sabrina A.

    45

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Danger74, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.

    Es tut mir leid, dass Sie mit dem neuen EntertainTV und dem Media Receiver 400 unglücklich sind. Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Was haben Sie bereits unternommen, um die Probleme bei den Aufnahmen zu beheben.

    Zu dem Thema 7TV App gibt es hier einen weiteren Beitrag in dem auch ein paar Tipps genannt sind. Schauen Sie mal, ob diese helfen.

    Viele Grüße
    Melanie S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 5 Jahren

in  

417

0

1

Gelöst

in  

971

0

1

in  

253

0

3

Gelöst

in  

6195

0

2