Gelöst
7TV App stürzt immer wieder ab, wenn man "ganze Folgen" ansehen will (Werbeclip läuft, dann kommt Absturz)
vor 7 Jahren
Das Problem besteht beim MR400 HV2.3 sw, mir ist aufgefallen, dass die App auch nicht mehr aktuell ist ( DMAX ist noch nich mit eingebaut)
Absturz bedeutet in meinem Fall. keine Bedienbarkeit mehr des MR400, man kann doch nicht ständig den MR ausschalten und wieder anschalten nach den Abstürzen.
Ist damit zu rechnen, dass der Fehler behoben bzw. die App aktualisiert wird???
Die Sky on Demand App läuft seit Monaten sehr stabil. So würde die ganze Sache Sinn machen.
MfG
Toni
5713
0
48
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
417
0
1
vor 3 Monaten
428
0
1
vor 5 Jahren
253
0
3
Akzeptierte Lösung
Sabrina A.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jürgen Wo.
vor 7 Jahren
wir sind stetig mit den Sendeanstalten in Kontakt.
Auch die Rückmeldungen unserer Kunden werden an die Verantwortlichen gegeben.
Viele Grüße
Sabrina A.
0
45
Ältere Kommentare anzeigen
Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sabrina A.
vor 6 Jahren
Hallo @Danger74, herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Es tut mir leid, dass Sie mit dem neuen EntertainTV und dem Media Receiver 400 unglücklich sind. Wie ist der Media Receiver mit dem Router verbunden? Was haben Sie bereits unternommen, um die Probleme bei den Aufnahmen zu beheben.
Zu dem Thema 7TV App gibt es hier einen weiteren Beitrag in dem auch ein paar Tipps genannt sind. Schauen Sie mal, ob diese helfen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sabrina A.