Gelöst

Abspielen der Aufnahme fortsetzen bei MR 401

vor 5 Jahren

Liebe Nutzer,

 

ich habe seit neuestem den MR 401. 

Beim MR 400 war es so, dass ich das Abspielen einer Aufnahme unterbrechen konnte und dann zwischendurch Live-TV angeschaut habe. Ging ich auf die Zurück-Taste, konnte ich den Film/die Aufnahme später an der Stelle weiterschauen, an der ich auf live-TV gewechselt hatte.

Das ist beim MR 401 nun nicht mehr möglich. Wenn ich vom live-TV wieder zurück auf die Aufnahme wechsle, wird die Aufnahme wieder von vorne abgespielt und nicht von der Stelle, wo ich zu Schauen aufgehört habe.

Wer kann mir helfen?

 

Dirk Berger

 

 

Letzte Aktivität

vor 4 Jahren

von

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @woinam 

       

      Du musst bei der Aufnahme erste auf STOP / PAUSE klicken und dann zu LiveTV wechseln.

      Dann kannst Du die Aufnahme ab dem Punkt weiter schauen.

       

      Wenn du in der Aufnahme direkt auf " EPG " klickst und dann einen Sender wählst, wird

      der Punkt bis wo Du geschaut hast nicht gespeichert.

       

      Lieben Gruß Patrick

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Patrick,

       

      danke für Deine Lösung.

      Allerdings funktioniert das nur selten. Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert. 

      Ich drücke die play/Pause-Taste bevor ich umschalte. Irgendwo muss was falsch laufen.

       

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      woinam

      Hallo Patrick, danke für Deine Lösung. Allerdings funktioniert das nur selten. Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert. Ich drücke die play/Pause-Taste bevor ich umschalte. Irgendwo muss was falsch laufen.

      Hallo Patrick,

       

      danke für Deine Lösung.

      Allerdings funktioniert das nur selten. Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert. 

      Ich drücke die play/Pause-Taste bevor ich umschalte. Irgendwo muss was falsch laufen.

       

      woinam

      Hallo Patrick,

       

      danke für Deine Lösung.

      Allerdings funktioniert das nur selten. Ich habe das jetzt mehrfach ausprobiert. 

      Ich drücke die play/Pause-Taste bevor ich umschalte. Irgendwo muss was falsch laufen.

       


      @woinam 

      versuche mal OK ==> nach Unten ==> (Live-)TV

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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