Abspielen nicht möglich

vor 5 Monaten

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (c0b24a21-75f2-11ef-ac14-cfc9dc4a27b2).

 

Ghostbusters hängt bei Minute 19:23.

Neustart des Films geht, nur hängt es dann wieder an der selben Stelle.

 

Schon wieder.

Auf dem TV kommt noch nicht mal ein Fehler, nur auf dem PC.

Netflix geht, Durchsatz der Leitung ist ausreichende (508 Mbit/s).

 

Zweite Störung seid der Bestellung. Es macht keinen Spaß.

328

4

  • vor 5 Monaten

    Bei mir selbiges Problem 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Wir haben anscheinend das gleiche Problem, in meinem Fall allerdings mit einer Serie:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Abspielen-nicht-moeglich/m-p/6940085#M687515

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    Film ausgeliehen und dann nach 17:49 hängt der Film

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Monaten

    aus: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MR401-streams-gehen-nicht/m-p/6940089#M687516

     

    Mal Router + MR für mind. 15Min ausschalten,

    dann Router neu starten und waren bis der online ist,

    dann den MR starten

    (nur so wird eine Session beendet und der MR steigt nicht in eine fehlerhafte Session ein.)

     

    Anscheind haben mehrere User gerade das Problem.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

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