Abspielen nicht möglich
7 months ago
Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (c0b24a21-75f2-11ef-ac14-cfc9dc4a27b2).
Ghostbusters hängt bei Minute 19:23.
Neustart des Films geht, nur hängt es dann wieder an der selben Stelle.
Schon wieder.
Auf dem TV kommt noch nicht mal ein Fehler, nur auf dem PC.
Netflix geht, Durchsatz der Leitung ist ausreichende (508 Mbit/s).
Zweite Störung seid der Bestellung. Es macht keinen Spaß.
332
2
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
1004
0
4
ingridgromann
7 months ago
Bei mir selbiges Problem
0
0
>M
7 months ago
Wir haben anscheinend das gleiche Problem, in meinem Fall allerdings mit einer Serie:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/MagentaTV-Abspielen-nicht-moeglich/m-p/6940085#M687515
0
0
ingridgromann
7 months ago
Film ausgeliehen und dann nach 17:49 hängt der Film
0
0
Buster01
7 months ago
0
0
Unlogged in user
Ask
from
M4gent4TV