Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Abspielen nicht möglich
vor einem Tag
Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder.
So auch heute:
Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:
"Abspielen nicht möglich
Hat jemand ne Idee?
46
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1004
0
4
vor 9 Monaten
333
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.