A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Abspielen nicht möglich

1 month ago

Als MagentaTV Smart Kunde erhalte ich auf dem TV-Gerät (APP auf FireTV-Stick) oder dem PC (via Website) immer wieder irgendwelche Fehlermeldungen - zumeist verschwinden sie dann irgendwann, manchmal bleiben sie oder kehren alle Minuten immer wieder. 

So auch heute:

Auf dem PC starte ich MagentaTV, ein paar Minuten läuft dann das TV-Programm, dann aber kommt die Fehlermeldung:

"Abspielen nicht möglich

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal."
Dazu ein (wechselnder) Fehler-Code.
Auf dem TV-Gerät im Nachbarzimmer läuft`s übrigens. Aber auf dem PC ist TV-Gucken schlicht unmöglich - der Fehler kommt alle Minuten wieder. Neustart (auch Router) ändert nix - ich könnte ko*****...

Hat jemand ne Idee?

59

0

30

    • Official Solution

      accepted by

      27 days ago

      Hey Matthias,

      vielen Dank für den Hinweis mit VPN . Das habe ich zwar nicht (bzw. nur manchmal) am Laufen - aber ich habe mal meinen Adblocker Adguard deaktiviert  - und siehe da: Seitdem funzt es. Sollte das das Problem gewesen sein? 😌

      Note

      This answer was created from this Comment.

      2

      Answer

      from

      27 days ago

      Hallo @Woledo,

       

      danke für dein Feedback. Klasse, dass es endlich geklappt hat.😊

       

      Bitte gebe mir Bescheid, wenn du weitere Fragen hast.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Manuel 

      Answer

      from

      27 days ago

      Woledo

      Sollte das das Problem gewesen sein?

      Hey Matthias,

      vielen Dank für den Hinweis mit VPN . Das habe ich zwar nicht (bzw. nur manchmal) am Laufen - aber ich habe mal meinen Adblocker Adguard deaktiviert  - und siehe da: Seitdem funzt es. Sollte das das Problem gewesen sein? 😌

      Woledo
      Sollte das das Problem gewesen sein?

      Gewiß, schön dass es jetzt klappt.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    335

    0

    2

    Solved

    in  

    438

    0

    2

    in  

    1018

    0

    4

    in  

    336

    2

    4

    Solved

    in  

    188

    0

    1