Abspielen nicht möglich, Megathek

vor 5 Jahren

Hallo ich habe folgendes Problem.

Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben. Kommt ständig Abspielen nicht möglich bitte versuchen sie es später erneut.

 

Magenta TV

Speedport W724V

Media Receiver MR601Sat

Verfügbare Bandbreite 33,71Mbit/s

Derzeit Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s

1 HD Programm

 

Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden

 

Receiver und Router auf dem neusten Stand und schon mehrmals neu gestartet.

 

Gruss Markus 

5848

6

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @d.p.schneller,

    oft helfen die Vorschläge, wenn dem aber nicht so ist und er Fehler wie bei dir immer wieder auftritt - sollte man sich das individuell ansehen.

    Daher kannst du gerne den Vorschlag von @falk2010 beherzigen und in einem neuen Thread Genaueres erläutern.

    Grüße,
    Sarah S.
  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Bei uns läd seid 2 Tagen weder die Mediathek noch die Mehathek.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @g.wehnert, entschuldige die verzögerte Rückmeldung.

    Besteht die Problematik noch? Wenn ja, gib mir gerne ein kleines Feedback dazu.
    Ansonsten einmal die Endgeräte wie Media Receiver, MagnetaTV Box, MagentTV Stick, Router neu starten.

    Viele Grüße
    Celina B.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

2508

0

2

Gelöst

in  

3183

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

8241

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1189

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

462

0

2