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Abspielen nicht möglich, Megathek
vor 5 Jahren
Hallo ich habe folgendes Problem.
Kann keine Inhalte der Megathek wiedergeben. Kommt ständig Abspielen nicht möglich bitte versuchen sie es später erneut.
Magenta TV
Speedport W724V
Media Receiver MR601Sat
Verfügbare Bandbreite 33,71Mbit/s
Derzeit Verwendete Bandbreite 9,001Mbit/s
1 HD Programm
Receiver ist direkt per LAN mit dem Router verbunden
Receiver und Router auf dem neusten Stand und schon mehrmals neu gestartet.
Gruss Markus
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
prüfen Sie bitte diese Vorschläge:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Gruenes-Bild-oder-Fehler-quot-Inhalt-kann-nicht-abgespielt-werden/ta-p/3807768
Gruß
Jürgen Wo.
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Sarah S.
Antwort
von
Jürgen Wo.
vor 4 Jahren
oft helfen die Vorschläge, wenn dem aber nicht so ist und er Fehler wie bei dir immer wieder auftritt - sollte man sich das individuell ansehen.
Daher kannst du gerne den Vorschlag von @falk2010 beherzigen und in einem neuen Thread Genaueres erläutern.
Grüße,
Sarah S.
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g.wehnert
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Bei uns läd seid 2 Tagen weder die Mediathek noch die Mehathek.
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Celina B.
Antwort
von
g.wehnert
vor 4 Jahren
Besteht die Problematik noch? Wenn ja, gib mir gerne ein kleines Feedback dazu.
Ansonsten einmal die Endgeräte wie Media Receiver, MagnetaTV Box, MagentTV Stick, Router neu starten.
Viele Grüße
Celina B.
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