Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Abspielen von Aufnahmen ruckeln
vor 7 Jahren
Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .
595
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
796
0
3
vor 3 Jahren
1959
0
4
vor 5 Jahren
261
0
2
vor 5 Jahren
4201
0
3
Akzeptierte Lösung
Bernd M.
Community Manager
akzeptiert von
Bernd M.
vor 7 Jahren
schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.
Viele Grüße
Bernd M.
0
0