Gelöst

Abspielen von Aufnahmen ruckeln

vor 7 Jahren

Hallo ich habe einen Mr 400 und wenn ich Aufnahmen abspiele ruckelt es stark... ich habe eine Störung bei der 1000 aufnehmen lassen dies ist mittlerweile drei Tage her ich werde immer wieder vertröstet das es bereits in der Kompetenzstufe 3 liegt und die Kollegen schwer im Stress sind ich bekomme keine Aussage wie der Stand der Dinge ist noch einen Rückruf.... ich bin selber Mitarbeiter bei der Telekom.... das ist einfach Mist so wie es läuft.... kann man über diesen Weg ein paar Informationen raus bekommen??? Beste Grüße .

595

7

  • Akzeptierte Lösung

    Community Manager

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

    schade, dass du dein Profil hier schon eliminiert hast. Wenn ich doch noch weiterhelfen soll, dann melde dich wieder. Gerne dann auch direkt dein Profil mit Kundendaten füllen, damit ich sofort auf das Ticket zugreifen kann.

    Viele Grüße
    Bernd M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

796

0

3

Gelöst

in  

541

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

261

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

4201

0

3