Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Abspielen von Aufnahmen

vor 10 Monaten

hallo, seit neuestem kann man Aufnahme nicht mehr stoppen und am anderen Tag weiter schauen.  Man muss immer wieder von Anfang anfangen. Das ist gar nicht mehr schön. Ständig neu anfangen nervt.

185

0

9

    • vor 10 Monaten

      @Salzzig1962 

      Und mit welchen Geräten?

      Ein wenig mehr Infos wären schon ganz schön.

      Hier mit nem AppleTV 4k kann ich das Problem nicht nachvollziehen.

      8

      von

      vor 10 Monaten

      Hallo @Salzzig1962,

       

      ok, danke für die Rückmeldung.

       

      Dann schreibe doch gerne wann dir ein Telefonat dazu passt damit wir auch die Legitimation machen können.

       

      Ansonsten darfst du natürlich auch hier noch auf Tipps aus der Community schauen.;)

       

       

      Liebe Grüße Sandra

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Bin jetzt auf Arbeit. Montag nach 15 Uhr wäre ok 

      0

      von

      vor 10 Monaten

      Guten Abend @Salzzig1962 , unsere Telekom hilft Community zieht ab dem 15.12.2024 leider um und ein Schreiben ist hier dann nicht möglich. Das Ganze dauert bis zum 08.01.2025, wir sind in dieser Zeit aber per WhatsApp zu erreichen. Fröhlich

       

      Viele Grüße Sven 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    345

    0

    2

    in  

    872

    0

    2

    in  

    9392

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1005

    0

    2

    Gelöst

    in  

    452

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...