Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Abspielen von Filmen Megathek, Amazon und Sky nicht möglich
vor 5 Jahren
Guten Morgen
Hatte bereits Ende 2019 das Problem, das ich aus sämtlichen Mediatheken, Amazon und Sky keine Filme abspielen konnte.
Live TV funktioniert ohne Probleme.
Dann wurde der Media Reciever getauscht und alles lief.
Seid gestern ist das gleiche Problem, nichts läuft aus den Mediatheken.
Werner
358
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
85
0
1
550
0
2
383
0
3
vor 4 Jahren
187
0
2
Gelöst
225
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @werner.zeise ,
ein einfacher erster Versuch wäre es, den Media Receiver mal für mehr als 15 Minuten stromlos zu machen. Und dann wieder neu starten. Das hilft in vielen Fällen schon.
Hintergrund: Dadurch wird auf einem Server die Session geschlossen, die zu Ihrem Media Receiver gehört. Durch neues Öffnen einer Session kann es ausreichen, dass die beschriebenen Probleme wieder weg sind. Und so könnte es ja auch beim Wechsel des Media Receivers gewesen sein.
Wenn das nicht hilft, gibt es weitere Möglichkeiten wie Software mauell neu installieren.
Grüße,
Coole Katze
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
werner.zeise
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Habe ich gemacht, allerdings stand nur "Laden".
War das ok ?
Hat sich aber nichts geändert
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
@werner.zeise du bist nicht alleine, warte mal ein paar Tage ab, ich gehe stark davon aus, daß es an der Telekom liegt, @Ralfguet hat das gleiche Problem so wie ich das sehe
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Antwort
von
Thunder99
vor 5 Jahren
was hast du denn außer Speedport und Media Receiver noch im Netzwerk?
Grüße
Peter
0