Gelöst

Accounterstellung RTL+

vor 4 Monaten

Mein Vertrag wurde gestern von Magenta TV Smart auf Magenta TV MegaStream 2.0 umgestellt. Die Verknüpfung mit Disney+ und Netflix hat problemlos funktioniert. 
Wenn ich jetzt versuche mich für RTL+ zu registrieren, egal ob über den Link in der Email (die mir gestern Abend ein Mitarbeiter des Kundenservice im Chat zugeschickt hat) oder über die entsprechende Seite im Kundencenter. Bekomme ich die Fehlermeldung das mein Account bereits vervollständigt sei. Allerdings habe ich keinen RTL+ Account. 

1.jpg

2.jpg

3w.jpg

 Im Chat sagte man mir gestern alle nötigen Schritte stehen in der Email bzw. werde ich im Kundencenter angeleitet. Allerdings führen alle bisherigen Versuche ins nichts. 
Irgendwo scheint da im Ablauf ein Fehler zu sein den ich übersehe

  

315

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    Nach deinem Screenshot zu urteilen hast du dann damals schon nen Account erstellt.

    Daher bitte nicht neu bei RTL+ registrieren sondern im Anmeldvorgang angeben dass du das Passwort vergessen hast, dann kannst du es zurücksetzen und neu vergeben.

     

    Wenn du nicht mehr weißt unter welcher Mailadresse dann musst halt durchprobieren

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hi @cmaxfahrer

     

    ich habe gerade versucht, dich telefonisch zu erreichen, das hat nicht geklappt.😔

     

    Wie ich aber gerade lese, hat dir der gute Tipp von @CobraCane schon weitergeholfen. Das freut mich.😊

     

    Wenn wieder was sein sollte, melde dich sehr gerne.

     

    Einen schönen Tag☀️und liebe Grüße

     

    Änne

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

1443

0

2

Gelöst

in  

498

0

2

Gelöst

vor 9 Monaten

in  

292

0

6

in  

131

0

5

vor einem Jahr

in  

138

0

1