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cannondaleMuc
vor 5 Jahren
Hallo @ziel.evelyn
hast du die App mal gelöscht, Gerät neu gestartet und dann die App wieder installiert?
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cannondaleMuc
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von
cannondaleMuc
vor 5 Jahren
@ziel.evelyn
Nachvollziehen kann es nicht, warum es auf einmal nicht mehr geht.
ich habe leider keine Idee für eine Lösung.
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cannondaleMuc
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
vorab bitte ich für die späte Antwort um Entschuldigung.
Funktioniert Airplay mittlerweile? Wenn nicht, frage ich gerne mal in der Fachabteilung nach.
Ich freue mich auf Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
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ziel.evelyn
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Katja M.
vor 5 Jahren
nein geht leider immer noch nicht. Habe mich auch beim Kundenservice gemeldet und warte seit Freitag letzte Woche auf Rückmeldung.
Grüße Evelyn
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Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung. Ich habe das soeben weitergegeben und melde mich, wenn ich Antwort habe.
Viele Grüße
Katja M.
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Katja M.
Katja M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
eine Rückmeldung aus der Fachabteilung steht noch aus. Wir bleiben aber weiter am Ball und melden uns, wenn es Neuigkeiten gibt.
Viele Grüße
Katja M.
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Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
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Katja M.
vor 5 Jahren
die Kollegen können den Fehler nicht nachvollziehen. Bei ihnen geht Airplay mit MagentaTV problemlos. Welches Gerät verwenden Sie genau? Haben Sie in Ihrem WLAN Repeater? Falls ja, bitte diesen aus dem WLAN herausnehmen und dann neu testen.
Gruß
Jürgen Wo.
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Katja M.
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ziel.evelyn