Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.

vor 4 Jahren

[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401). Diese Meldung habe ich in einem Abstand von ca 5 Minuten im unteren Bildschirmrand erhalten. Was bedeutet diese Meldung?

Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil. 

Habe Screenshots mal hinzugefügt.

2739

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Nein kein Fehler mehr

      0