Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal.
vor 4 Jahren
[85983252] Aktion nicht möglich. Bitte versuchen Sie es noch einmal. (F20401). Diese Meldung habe ich in einem Abstand von ca 5 Minuten im unteren Bildschirmrand erhalten. Was bedeutet diese Meldung?
Diese Meldung bekomme ich beim Abspielen eines Films aus Magenta TV; Meine Inhalte; Cloud Aufnahmen; Aufnahme vom 13.02.2021, von 21:46 Uhr bis 23:14 Uhr Film Nord bei Nordwest -Waidmannsheil.
Habe Screenshots mal hinzugefügt.
2739
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
349
0
1
401
0
2
54980
2
6
269
0
3
vor 6 Jahren
1094
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Nein kein Fehler mehr
0