Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktionscode für MagentaTVplus
vor 6 Jahren
Ich erfülle - meiner Kenntnis nach - die Bedingungen:
Ich habe jedoch keinen Aktionscode erhalten. Was muss ich tun?
331
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
247
0
8
vor 5 Jahren
200
0
2
1255
0
2
vor 6 Jahren
259
0
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Timo N.
vor 6 Jahren
Hallo @henrik.gens,
willkommen in der Community - wenn die o.g. Voraussetzungen erfüllt sind, dann bitte einmal an den Kundenservice Mobilfunk wenden (Kurzwahl 2202 oder 0800 330 2202), die Mitarbeiter veranlassen dann die weiteren erforderlichen Schritte.
VG
Peuki
4
1
henrik.gens
Antwort
von
Peuki
vor 6 Jahren
1