Gelöst

Aktivierung WOW Premium funktioniert nicht

vor einem Jahr

Hallo, 

Ich brauche bitte Hilfe!

 

Ich habe WOW Filme & Serien gleichzeitig mit WOW Premium Option gebucht.

Ich habe für Filme & Serien auch den Aktivierungslink bekommen und die Aktivierung und Registrierung bei WOW durchgeführt. 

Für WOW Premium bekam ich keinen Link zur Aktivierung.

Im Kundencenter werden mir beide Optionen als gebucht angezeigt. 

In der WOW App bzw. im WOW Account wird mir aber nur Filme & Serien als aktiviert angezeigt. Auch der WOW Service hat bestätigt,  dass nur Standard aktiviert ist. 

Muss ich Premium auf WOW nochmal separat aktivieren durch eine Buchung oder wie läuft das?

Hätte ich für Premium über Telekom auch eine Aktivierungsmail bekommen müssen?

 

Und noch etwas ist komisch: 

In meiner MagentaTV One kann ich die Live Kanäle des Filme Pakets anschauen, nicht aber die Serien Kanäle.  Sus meiner Sicht ist da irgendwas schief gelaufen oder dauert es einfach bis zu 24 Stunden, damit es richtig funktioniert. 

 

Weder der Telekom Chat noch die Hotline konnten weiterhelfen. Ich bekomme immer nur den Link für die Aktivierung von Filme & Serien Standard geschickt. 

Die bei WOW habe noch weniger Ahnung und sagen, die Telekom muss erst den Link zur Aktivierung schicken. 

 

Ich bin verzweifelt. Es kann doch nicht sein, dass niemand auf der Anbieterseite Ahnung hat und man erst unzählige Stunden mit der Lösungssuche, Hotlines und Chatd verbringen muss. 

 

Hat hier jemand Erfahrung, wie ich das Problem gelöst bekomme? Dann gerne hier melden.

 

Ich habe Magenta TV Smart Netflix mit Festnetzvertrag.

 

Viel Dank schon mal.

 

 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen lieben Dank für das erneut nette Gespräch @kuebi_1. 😊

     

    Wie besprochen nehme ich dir einmal das Premium Abo raus und buche es neu ein, in der Hoffnung, dass die Registrierungsmail ankommt.

     

    Ich melde mich, sobald ich alles durchgebucht ist. 

     

    Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag,

    Neele G.

     

     

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    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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