Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Aktivierungslink disney +
vor 13 Tagen
Guten Tag,
ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keinen Aktivierungslink für Disney+ bekommen.
Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.
Danke
146
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
158
0
3
Akzeptierte Lösung
ho.mueller
4 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
ho.mueller
vor 13 Tagen
@Petra85
fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du unter www.telekom.de/erleben einen Rückruf anfordern und dir den Link noch mal zusenden lassen. Alternativ kannst Du auch unter der 0800 544 6060 anrufen, um Dir den Link zuschicken zu lassen. Hast Du eine andere Kundennummer, kannst Du Disney+ über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren gehen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Danny H.
Antwort
von
ho.mueller
vor 13 Tagen
Hallo @Petra85,
es freut mich, dass das Problem bereits gelöst ist.
Wenn doch noch Fragen sind, gerne Bescheid geben. Ab heute Abend ist die Community nur noch lesend verfügbar, aber du kannst dich dann alternativ über WhatsApp an uns wenden.
Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Danny
0