Gelöst

Aktivierungslink disney +

vor 13 Tagen

Guten Tag,

ich habe nach der MagentaTV MegaStream 2.0 Buchung keinen Aktivierungslink für Disney+ bekommen.

 

Jetzt wäre meine Frage ob ich diesen Aktivierungslink nochmals zugesendet bekommen könnte.

 

Danke 

 

146

3

  • Akzeptierte Lösung

    4 Sterne Mitgestalter

    akzeptiert von

    vor 13 Tagen

    @Petra85 

    fängt deine Kundennummer mit 73.. an? Wenn ja, kannst du unter www.telekom.de/erleben einen Rückruf anfordern und dir den Link noch mal zusenden lassen. Alternativ kannst Du auch unter der 0800 544 6060 anrufen, um Dir den Link zuschicken zu lassen. Hast Du eine andere Kundennummer, kannst Du Disney+ über www.telekom.de/disneyplus-festnetz-aktivieren gehen.

    2

    Antwort

    von

    vor 13 Tagen

    Hallo @Petra85,

     

    es freut mich, dass das Problem bereits gelöst ist. 

    Wenn doch noch Fragen sind, gerne Bescheid geben. Ab heute Abend ist die Community nur noch lesend verfügbar, aber du kannst dich dann alternativ über WhatsApp an uns wenden. 

     

    Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

    Danny 

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

158

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

410

0

3

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

235

0

2

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

283

0

2