Gelöst

Alle Sender weg nach Softwareupdate

vor 7 Jahren

Moin. Da mein neuer MR meine geplanten Aufnahmen nicht durchgeführt hat, habe ich durch mehrmaliges Ein und Ausschalten am MR Softwareupdate durchgeführt. Jetzt sind alle gespeicherten Kanäle weg. Bin richtig genervt. War sehr viel Arbeit und Mühe. Ist wirklich jetzt alles weg oder kann ich das noch retten? Weiß jemand Rat?

796

2

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @baba1,

    sind die Sender inzwischen wieder an ihrem Platz. Wenn nicht, dann bitte die Angaben zum genutzten Media Receiver nachholen. Mit dem Programm Manager ist es für den Media Receiver der 300er Serie relativ komfortabel, die Senderliste wieder einzurichten http://programm-manager.telekom.de

    Gruß

    Jürgen Wo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

159

0

1

Gelöst

vor 7 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

1729

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

903

0

3

5 Sterne Mitglied

in  

174

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

403

0

2