Alte oder neue App
1 year ago
Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.
Wer kann helfen?
Thomas
277
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 months ago
183
0
3
331
0
7
Solved
1583
0
4
Marcel2605
1 year ago
Hallo @Thomasmartin.schmitz
Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen
0
0
Sherlocka
1 year ago
@Thomasmartin.schmitz
auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?
2
0
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @Thomasmartin.schmitz
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
0
Unlogged in user
Ask
from
Thomasmartin.schmitz