Alte oder neue App

vor 11 Monaten

Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.

Wer kann helfen?

Thomas

186

3

  • vor 11 Monaten

    Hallo @Thomasmartin.schmitz 

     

    Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.

     

    Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    @Thomasmartin.schmitz 

    auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 11 Monaten

    Grüße @Thomasmartin.schmitz 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

182

0

3

Gelöst

vor 11 Monaten

in  

166

0

1

in  

3158

0

2