Alte oder neue App

vor 10 Monaten

Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.

Wer kann helfen?

Thomas

147

3

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    Hallo @Thomasmartin.schmitz 

     

    Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.

     

    Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen

     

     

    0

  • Community Guide

    vor 10 Monaten

    @Thomasmartin.schmitz 

    auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 10 Monaten

    Grüße @Thomasmartin.schmitz 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

3

Gelöst

vor 10 Monaten

1 Stern Mitgestalter

in  

164

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

264

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1207

0

4

3 Sterne Mitglied

in  

3147

0

2