Alte oder neue App
vor einem Jahr
Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.
Wer kann helfen?
Thomas
221
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
183
0
3
308
0
7
Gelöst
1497
0
4
Marcel2605
vor einem Jahr
Hallo @Thomasmartin.schmitz
Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen
0
0
Sherlocka
vor einem Jahr
@Thomasmartin.schmitz
auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?
2
0
Gelöschter Nutzer
vor einem Jahr
Grüße @Thomasmartin.schmitz
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Thomasmartin.schmitz