Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Alte oder neue App
vor 10 Monaten
Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.
Wer kann helfen?
Thomas
147
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Monaten
179
0
3
264
0
7
Gelöst
1207
0
4
vor 5 Jahren
3147
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 10 Monaten
Hallo @Thomasmartin.schmitz
Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.
Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen
0
0
Sherlocka
Community Guide
vor 10 Monaten
@Thomasmartin.schmitz
auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?
2
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 10 Monaten
Grüße @Thomasmartin.schmitz
Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
2
0