Alte oder neue App

vor einem Jahr

Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.

Wer kann helfen?

Thomas

221

3

  • vor einem Jahr

    Hallo @Thomasmartin.schmitz 

     

    Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.

     

    Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen

     

     

    0

  • vor einem Jahr

    @Thomasmartin.schmitz 

    auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?

    0

  • vor einem Jahr

    Grüße @Thomasmartin.schmitz 

    Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

     

    MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

183

0

3

Gelöst

vor einem Jahr

in  

171

0

1

Gelöst

in  

46

0

2