Alte oder neue App

1 year ago

Beim Anwählen von Magenta TV werde ich aufgefordert, die neue Magenta App (2.0) zu installieren. Wenn ich das mache und Magenta TV erneut starte, erhalte ich den Hinweis, für meinen Tarif benötige ich die alte App (1.0). So kann ich ständig zwischen der alten und der neuen App wechseln, ohne Zugang zum TV zu haben.

Wer kann helfen?

Thomas

293

3

    • 1 year ago

      Hallo @Thomasmartin.schmitz 

       

      Für die neue App musst du einen Tarifwechsel auf MagentaTV 2.0 machen.

       

      Wenn du das nicht möchtest, kannst du nur die alte app nutzen

       

       

      0

    • 1 year ago

      @Thomasmartin.schmitz 

      auf welchem Gerät hast du diese Apps installiert? Ist es womöglich ein Gerät von Apple?

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Thomasmartin.schmitz 

      Klingt ja fast nach iPhone oder AppleTV.

       

      MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren. 

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    185

    0

    3

    Solved

    in  

    177

    0

    1

    Solved

    in  

    101

    0

    2