Altersverifikation nicht möglich
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
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30 days ago
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Louisa G.
Telekom hilft Team
1 year ago
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Iqux
9 months ago
Die Antwort hilft nicht wirklich
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Maria An.
Telekom hilft Team
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Iqux
9 months ago
Hallo @PSCHUMI888,
ich kann die Frustration nachvollziehen und möchte sehr gern weiterhelfen.
Meine liebe Kollegin Louisa hatte bereits nachgefragt, ob du es auch über das Video-Ident-Verfahren probiert hast. Leider gab es hier keine Antwort, war dies auch nicht möglich?
Liebe Grüße
Maria
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PSCHUMI888
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Iqux
9 months ago
Diese Antwort gab es schon im Februar.
Ich habe kein Interesse am Video-Ident.
Es sollte mal geprüft werden, warum es bei der Verbindung mit der Bank hakt.
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Maria An.
Telekom hilft Team
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from
Iqux
9 months ago
@PSCHUMI888
Wenn die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht funktionieren, nutze bitte folgendes Kontaktformular - da es sich hier um einen Selfservice handelt, haben wir keine Einsicht.
Liebe Grüße
Maria
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Iqux
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PSCHUMI888