Altersverifikation nicht möglich
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.
Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.
Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.
Vielen Dank.
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vor 3 Jahren
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Louisa G.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,
haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
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Louisa G.
Iqux
vor 7 Monaten
Die Antwort hilft nicht wirklich
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Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Iqux
vor 7 Monaten
@PSCHUMI888
Wenn die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht funktionieren, nutze bitte folgendes Kontaktformular - da es sich hier um einen Selfservice handelt, haben wir keine Einsicht.
Liebe Grüße
Maria
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von
Iqux
Uneingeloggter Nutzer
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PSCHUMI888