Altersverifikation nicht möglich

vor einem Jahr

Hallo Zusammen,

 

ich kann keine Altersverifikation bzgl. der Freischaltung der FSK18-Inhalte durchführen, da ID-Pass mich nicht zu meiner Bank (ING-DiBa) weiterleitet.

 

Es erscheint keine Fehlermeldung, sondern es dreht sich kurz der Kreis und danach springt das System zurück zur Bankenauswahl. Da scheint es ein Problem im System geben.

 

Kann das ein Telekommitarbeiter einmal prüfen.

 

Vielen Dank.

89

12

  • vor einem Jahr

    Herzlich willkommen in der Community @PSCHUMI888,

     

    haben Sie alternativ einmal das Video-Ident Verfahren gewählt? Falls der Weg über die Bank hakt, sollten Sie per Video-Ident weiterkommen.

     

    Beste Grüße

    Louisa G.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Monaten

    Die Antwort hilft nicht wirklich 

    10

    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    @PSCHUMI888

     

    Wenn die zur Verfügung gestellten Möglichkeiten nicht funktionieren, nutze bitte folgendes Kontaktformular - da es sich hier um einen Selfservice handelt, haben wir keine Einsicht.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1039

0

3

Gelöst

in  

545

0

1

Gelöst

in  

135

0

3

Gelöst

in  

340

0

2